Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

Diskutiere Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...

  1. woifal

    woifal Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo!

    Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein Sensor im Plastikteil ist innen so verrostet, dass er sich nicht mehr bewegen lässt. Wo bekommme ich so ein Teil? Das Original kostet 350€.

    Liebe Grüße Wolfgang
     
  2. #2 SaxnPaule, 24.04.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo, Wer könnte mir einen Gefallen tun: Findet beim Avensis T25 vor Facelift eine Initialisierung der Scheinwerfer statt, d.h. Fahren diese...
  2. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  3. Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

    Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...
  4. Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter

    Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis jetzt seit 6 Monaten. Mir ist jetzt ausgefallen das mit der Leuchtweitenregulierung was nicht stimmt....
  5. Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, das bei meinem T22 die Leuchtweitenregulierung -der Stellmotor- immer wieder läuft obwohl am...