Niveausensor LWR T25

Diskutiere Niveausensor LWR T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe dass mein Beitrag in diesem Unterforum richtig ist. Wenn nicht, dann vorab Entschuldigung. Mein Avensis...

1. #1 Hauke85, 13.02.2013
    Hauke85

Hauke85 Guest

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe dass mein Beitrag in diesem Unterforum richtig ist. Wenn nicht, dann vorab Entschuldigung.

Mein Avensis Kombi (Bj. 2004, 2.0 Liter, 147PS) muss spätestens im kommenden Monat zum TÜV. Leider muss ich bis dahin den Niveausensor für das Xenon-Licht an der Hinterachse erneuern.

Toyota fragt sich knapp unter 500,- Euro, ein Preis der für so ein kleines Teil definitiv jenseits von Gut und Böse ist. Zum Kauf des Neuteils kommt dann noch der Einbau, das erneute Einstellen usw., zusammen also sicherlich +/- 600,- Euro.

Da ich über meine freie Werkstatt bereits versucht habe an ein gebrauchtes Teil heranzukommen und dies bis jetzt ohne Erfolg geblieben ist, und auch Google & Co. keine brauchbaren Ergebnisse hergeben meine Frage an dieser Stelle:

Hat eventuell jemand einen solchen Sensor gebraucht zu verkaufen? Oder kann mir jemand sagen, ob ich für meinen Avensis Kombi den Sensor eines anderen Fahrzeugs verwenden kann?

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten.

2. #2 andyman357, 25.11.2013
    andyman357

andyman357 Guest

Moin Hauke,

bin auch in der Situation. Hast Du jetzt in der WS gekauft/machen lassen oder bist noch was geworden?

Schöne Grüße, Andyman

3. #3 bennyh1896, 20.07.2016
    bennyh1896

bennyh1896 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hey Leute,

ich habe jetzt das gleiche Problem.
    Weiß den jemand die Teilenummer oder hat so ein Teil zu Verkaufen ?
    Vielleicht gibt es ja auch eine (günstige) alternative zu dem Teil?

Gruß

Benny

4. #4 SaxnPaule, 31.07.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Teilenummern müssten folgenden sein:
    89407-20020 hinten
    89405-20020 vorn
    SENSOR SUB-ASSY, HEIGHT CONTROL

Thema: Niveausensor LWR T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 neue hinterachse was ist mit lwr

,
  2. t25 neue hinterachse lichtsebsor

,
  3. Toyota avensis niveausensor

,
  4. niveausensor toyota t25,
  5. toyota v8 niveausensor
Die Seite wird geladen...

Niveausensor LWR T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  2. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  3. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  4. T25 VFL / FL Änderungen

T25 VFL / FL Änderungen: Kann jemand kurz und prägnant auflisten, was die FL-Änderungen 2006 waren ? Also jetzt nicht die offensichtlichen optischen Retuschen, sondern was...
  5. T25 Wechsel Einspritzdüse

T25 Wechsel Einspritzdüse: Hi Leute, ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln. Muss ich da noch einen Deckel abschrauben? Lieben Gruß Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden