Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

Diskutiere Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Das klingt gut, kannst du bitte Bilder schicken von der Polymermasse an den Dichtungen und wie du diese aufgebracht hast? Vielen Dank für die...

  1. #21 Marius-R1, 01.08.2017
    Marius-R1

    Marius-R1 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Facel. Executive 1.8 Multidrive S, Toyota Auris 1.6 Executive
    Das klingt gut, kannst du bitte Bilder schicken von der Polymermasse an den Dichtungen und wie du diese aufgebracht hast?
    Vielen Dank für die Information


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ChappiDog, 03.08.2017
    ChappiDog

    ChappiDog Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Exe (2011)
    Hallo,

    zum Abdichten habe ich ein SMX Hybrid Polymer in schwarz genommen, ist extra für den Außenbereich gedacht und extrem flexibel.

    Ursprünglich wollte ich das Zeug mit einer Spritze unter die Dichtungen spritzen, aber es war so zäh dass selbst durch dicke Kanülen nicht ging.
    Dann habe ich das ganze einfach außen aufgetragen, mit Zahnstochern in die Lücken gedrückt und dann mit Spüliwasser und Fingern, sowie solchen kleinen Spateln für Silikonfugen, glatt gestrichen und überschüssiges Material abgenommen. Es ist nicht so sauber geworden wie ich es mir gewünscht hätte, da das Arbeiten am Fenster hinter dem Außenspiegel etwas mühsam ist, aber auch wenns auf den Nahaufnahmen so aussieht, bei normalem Abstand ist davon kaum was zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #23 Brösel, 03.08.2017
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Sind das feststehende Fenster? 8|
     
  5. #24 ChappiDog, 04.08.2017
    ChappiDog

    ChappiDog Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Exe (2011)
    Ja, an den Vordertüren.
     
  6. Smithy

    Smithy Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Türscheiben zu gepappt hast?
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
  9. Smithy

    Smithy Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Aha. An die habe ich schon auch gedacht, habe mir auch die Bilder angesehen, aber es war auch von der Türleiste die Rede.
    Daher die leichte Unsicherheit. ;)
     
Thema:

Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos? - Ähnliche Themen

  1. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  2. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  3. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  4. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  5. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...