T27 - TTE Parts (Zubehör)

Diskutiere T27 - TTE Parts (Zubehör) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Die TTE-Anbauteile für den T27 sind draußen, sieht auch echt gut aus: [img] [img] [img] 8)

  1. Danger

    Danger Guest

    Die TTE-Anbauteile für den T27 sind draußen, sieht auch echt gut aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    8)
     
  2. #2 Suitcase, 04.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hm,. ist eindeutig Geschmackssache.

    Guido
     
  3. #3 goescha, 04.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    genau. Und der Klodeckel ist immer noch da.

    Gruß Götz (für was sind die beiden Löcher am Ende- Schubkarre?)
     
  4. #4 mike.com1, 04.02.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hab ich mir bei TTE auch schon angeschaut, ehrlich gesagt seh ich so gut wie keinen Unterschied
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ich denke, Danger geht es in diesem Thread wirklich nur um "T27 - TTE Parts (Zubehör)", also Zubehör von TTE für den T27. Dabei sollten wir es auch belassen, sonst wird dieser Thread auch noch zerredet und wird unübersichtlich
    Für Meinungen über Gefallen oder Missgefallen des T27 gibt es andere Threads, z.B. diesen hier: Erster Eindruck T27

    Danke


    Prog
     
  6. #6 The_DCAT, 05.02.2009
    The_DCAT

    The_DCAT Guest

    Moin Moin,
    das ist mal ein Start in den Tag. Mir persönlich gefallen die Anbeuteile (auch wenns sehr dezent ist). Nur die Endrohre der Auspuffanlage hätten ein wenig größer / runder ausfallen können.

    BTW:
    Ich würds von Toyo genial finden, wenn sie wie Audi (S-Line), BMW (M Paket), Mercedes (AMG) diese oder ähnliche optischen Pakete mit anbieten würden beim Neuwagenkauf, glaub da schlagen eher welche zu, als im Nachhinein (ich zum Bleistift).
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 05.02.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    So wie er da steht, könnte er mir gefallen. Ja , das mit den Endrohren sieht schon allemal besser aus als beim Vorgänger....
    Die zeitlose Form der Motorhaube sieht doch gut aus?
    Schönes Auto!!
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Thread bereinigt!


    Prog
     
  9. #9 HappyDay989, 06.02.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Was habe ich denn hier verpaßt? Etwa einen neuen "T27 - Pro- und Contra-Thread"? :D


    Die Anbauteile sind optisch schon ganz OK, sage ich mal. Große Endrohre gefallen mir persönlich zwar überhaupt nicht; ich finde,daß Auspuffrohre möglichst diskret unterhalb der Heckschürze verschwinden sollten, damit man sie bloß nicht sieht. Aber natürlich ist das Geschmackssache, wie eben so vieles im Leben. ;)

    Daß man "den Klodeckel" nicht durch ein paar Anbauteile optisch so verändern kann, daß er nicht mehr als Klodeckel wahrgenommen wird, dürfte auch klar sein; dazu wäre ein komplett neues Design erforderlich. Und ganz ehrlich: Wer will das ausgerechnet bei einem Toyota Avensis, dem Inbegriff einer biederen Familienkutsche, wirklich bezahlen? Der Markt dafür dürfte doch reichlich überschaubar sein (und bleiben).

    Olaf (der bei seinen Autos immer "Wölfe in Schafspelzen" bevorzugt)
     
  10. #10 goescha, 06.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Mein Motto ist "Mehr sein als Schein". Ist so in etwa dasselbe. :prankster:

    Gruß Götz (der so langsam Angst bekommt)

    Jetzt aber wieder zum Thema zurück ;)
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Was mich interessieren würde, ist ob die Doppelauspuffanlage auch für die Diesel erhältlich ist? ::
     
  12. TAKO

    TAKO Guest

    @Danger, warum fragst Du. Du willst doch kein AV kaufen, sondern einen Lexus.Trotzdem werde ich Dir die Frage beantworten.

    JA
     
  13. TAKO

    TAKO Guest

    Die Schürze für die Auspuffanlage incl. Lackierung soll ca. 750,-€ kosten, aber ohne Auspuff. :smash:Die Römer spinnen.Das war schon mal vorab die Aussage von Toyota, den 100% Preis werde ich noch in dieser Woche bekommen.
     
  14. Danger

    Danger Guest

    Darf ich mich jetzt nicht mehr für den Avensis interessieren?
     
  15. TAKO

    TAKO Guest

    Verbot ausgesprochen. Kuck:: :( ;)
     
  16. TAKO

    TAKO Guest

    Auspuffanlage und Schürze inc. Lackierung kostet 1800,-€ Da kann ich nur sagen, die Spinnen. 8o Nein Danke.
     
  17. Danger

    Danger Guest

    Das ist ja Wucher. :**
     
  18. Kappe

    Kappe Guest

    Noch nie war er so wertvoll wie heute. :prankster:
     
  19. #19 HappyDay989, 13.02.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ach, sieh das einfach mal so: Da der Wiederverkaufswert des Avensis dadurch um mindestens fünf Euro steigt, sind diese Anbauteile doch schon fast als sinnvolle Investition anzusehen und werden in Sachen Rendite nur ganz knapp von den US-Hypothekenanleihen (subprimes) geschlagen. :;

    Also zugreifen, solange der Vorrat reicht! :**
     
  20. TAKO

    TAKO Guest

    Ich jedenfalls nicht, kannst ja mal den Anfang machen.Für 1800,-€ gehe ich lieber in den Puff, da habe ich mehr von.
     
Thema: T27 - TTE Parts (Zubehör)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 sportauspuff

    ,
  2. t27 auspuff tuning

Die Seite wird geladen...

T27 - TTE Parts (Zubehör) - Ähnliche Themen

  1. Teilekatalog Japan Parts EU

    Teilekatalog Japan Parts EU: Mahlzeit, kann es sein, dass der Teilekatalog JapanParts.eu abgeschaltet wurde? Der Server ist nicht mehr erreichbar. Wäre elendig Schade, da man...