Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Auf der Suche nach einer Spurverbreiterung hinten, habe ich festgestellt, das es die Seite von TTE nicht mehr gibt. Darauf hin bin ich diese auf...

  1. #1 woelfchen72, 19.06.2010
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Auf der Suche nach einer Spurverbreiterung hinten, habe ich festgestellt, das es die Seite von TTE nicht mehr gibt.
    Darauf hin bin ich diese auf Seite gestoßen.
    Das ich einen 114'er Lochkreis habe weiß ich, aber wie sieht es mit der Nabenlochbohrung aus?
    Wie groß ist diese?

    LG Wölfchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snoppy

    snoppy Guest

    gibts denn schon neue erkenntnisse?
     
  4. #3 mike.com2, 28.07.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

  5. #4 woelfchen72, 29.07.2010
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Und was geht aus Deinem Link hervor? :smash:
    Schöner schwarzer T27. Tiefer und hinten breiter. :kn:
    Da steht nüschd von TTE Seite oder gar Nabenlochbohrung. :Ö
     
  6. #5 mike.com2, 29.07.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Na dann meine neueste Erkenntnis: TTE machts nicht mehr, Du sollst Dich an Deinen Freundlichen wenden.
     
  7. #6 Brösel, 01.08.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Das wollt ihr nicht wirklich, oder? :D


    Ich habe mir überlegt, dass mein T27 mit 225er Reifen gut genug bestückt ist.
    Die restliche Breite würde ich gerne mit Spurplatten (für die Suchmaschine: Spurverbreiterung, Distanzscheiben) holen.
    Wenn ich 225er mit ET 45 aufziehe, wie breite Platten kann ich dann noch verbauen, ohne dass ich an Kotflügeln oder sonstigem noch was ändern muss?

    Brösel ?(
     
  8. #7 Schorre, 01.08.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Wie wärs mit nachmessen? Du hast die Reifen doch schon drauf oder nicht. Also Meterstab raus...
     
  9. #8 Brösel, 02.08.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Nein, bis jetzt sind die originalen 215er drauf. Die ET von denen weiß ich so nicht, müsste dafür einen abbauen.

    Und zum Messen: Wie sind denn die Mindestabstände? Bis auf S*ckhaaresbreite an die Kotflügel ist ja sicher nicht erlaubt. ?(

    Brösel
     
  10. #9 Torsten-T25, 02.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Vorne 15er & hinten 20er Spurplatten sind kein Problem! ;)
     
  11. #10 Brösel, 02.08.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Danke für deine Antwort.

    Bedeutet "kein Problem", dass dieses von dir so gewollt und problemlos montiert und "abgenommen" wurde und ggf. noch breitere Platten möglich wären oder dass das die breiteste Möglichkeit ohne bauliche Veränderungen ist? ?(

    Brösel
     
  12. #11 Torsten-T25, 02.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :thumbsup: ... HA ginge wohl noch ne Nummer breiter - aber dann nur mit "Schmutzfangkante"! :wacko:
     
  13. #12 Brösel, 20.10.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Gibt es jemanden hier, der auf der Vorderachse 20 mm Distanzscheiben (= insgesamt 40 mm) mit 225/50R17 ET 45 eingetragen bekommen hat, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen? Oder evtl. auch ohne Eintragung fährt?

    Gibt es jemanden hier, der auf der Vorderachse 20 mm Distanzscheiben (= insgesamt 40 mm) mit 225/50R17 ET 45 eingetragen bekommen hat, mit irgendwelchen Umbaumaßnahmen? Oder evtl. auch ohne Eintragung fährt?

    Brösel
     
  14. Bull

    Bull Guest

    Das ist wie mit dem Bild: Finden sie den Unterschied :)
    Ich würde nur die Wörter "mit" und "ohne" farbig machen.
     
  15. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Ich dachte schon es wäre ein Doppelpost weil es um die gesamte Vorderachse geht :)
     
  16. #15 Brösel, 29.10.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
  17. #16 Brösel, 24.11.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Ja, mich! :]

    Brösel
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Ah, Bröselchen ist im Monolog-Modus unterwegs............ :D


    Prog
     
  19. #18 Brösel, 24.11.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    ICH habe mir gegenüber wenigstens keine Widerworte. :)

    Ach so: Backt to Topic please! :D

    Brösel(chen)
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 phrkz0r, 03.04.2013
    phrkz0r

    phrkz0r Guest

    Moin Avensisfreaks ^^

    Habe jetzt nach langer Zeit meine Spurplatten rangeschraubt. Ich hatte Glück, dass meine Stahlfelgen so kleine Ausbuchtungen haben, sodass die Bolzen von der Platte nicht gegen die Felgen stoßen. Freu mich schon, wenn die Sommerreifen wieder dran sind =)

    Hier einmal der Link zu den H&R Platten bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B008O454G4/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    Das sind 40mm pro Achse.

    Wenn ihr wollt, mach ich für euch morgen mal ein Foto.. muss schon sagen, durch die Spurplatten hat meine kleine einen tollen Popo :D
     
  22. #20 Brösel, 03.04.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 spurverbreiterung

    ,
  2. spurverbreiterung avensis t27