Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi

Diskutiere Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute! Bin seit 2003 einen Toyota Celica T23 gefahren und muß sagen, dass es das Traumauto meiner Jungendzeit war: jeden Tag an dem ich in...

  1. #1 celica105, 19.07.2010
    celica105

    celica105 Guest

    Hallo Leute!
    Bin seit 2003 einen Toyota Celica T23 gefahren und muß sagen, dass es das Traumauto meiner Jungendzeit war: jeden Tag an dem ich in meinem Auto gesessen bin hab ich genossen! Alleine das Gefühl der Sportlichkeit(Optik) hat mir sonst kein anderer Wagen geben können .
    Leider ist der Wagen jetzt 10 Jahre alt geworden ,und weil die Zeit nicht stehen bleibt bin ich bereits Vater geworden, darum habe ich mich vom Celica verabschieden müssen, da der Celica nicht wirklich ein Familienauto ist.
    Jetzt nach 2 Jahren (solange brauchte ich) kann ich sagen, ich hab meinen neuen Wagen gefunden: der Toyota Avensis Kombi Sport T27!
    Er ist am 1. Blick wie geschaffen für mich, mit einem 2 Liter Motor mit 126 PS und Premium Ausstattung.
    Gefunden hab ich den Wagen in einer Präsentationsausstellung bei einem Toyota Händler. Dieses Einzelstück ist wie für mich gemacht...


    1, Breiter
    2, Tiefer
    3, 18Zoll Räder
    4, Toyota Motorsport Verbau
    5, Getönte Scheiben und Chrom Paket
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wenn ihr ein Bild sehen wollt brauch ich eure Hilfe bekomm leider keins rein.
     
  2. #2 Super-Turbo, 19.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    herzlichen Glückwunsch, zum neuen AV und allzeit gute, sowie unfallfreie Fahrt.
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  3. AkGuru

    AkGuru Guest

    Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.


    Nun ja, du muss das Bild erstmal irgendwo hochladen sprich online bringen. Irgendein freies Bilderportal imageshack oder flicker.

    Wenn dann die Bilder dort hochgeladen wurden. Kannst du im Editor auf das Bildsymbol klicken. Dort wird dann der Link zum Bilderportal eingetragen. Evtl. gibt es hier eine Empfehlung. Kenn mich da nicht aus, da ich meinen eigen Server besitze und auf solche Dienste nicht angewiesen bin.

    Ein Verweis auf deine Festplatte C:\Dokumente und Einstellungen\....
    bringt hier nichts. Das Forum kann schlecht auf deinen Rechner zugreifen.
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    was ist das für ein T27?

    ich kenne nur folgende Motorisierungen:

    1,8 Liter mit 108 kW (147 PS), oder
    2,0 Liter mit 112 kW (152 PS)

    Gruß Eugen
     
  5. #5 avensis73, 20.07.2010
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Es gibt neben den zwei Benziner noch drei Diesel. ;)
     
  6. #6 firefox, 20.07.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad

    Es gibt ein FAQ dazu:
    Bilder-Upload am Beispiel von imageshack.us

    Gruß
    Firefox
     
  7. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ok nehme alles zurück. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass es ein Benziner ist. Jetzt ist es geklärt.

    Gruß Eugen
     
  8. #8 celica105, 20.07.2010
    celica105

    celica105 Guest

    Hallo Firefox
    danke für deine Hilfe
    hat alles geklappt.
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo celica105!

    der AV sieht ja wirklich super aus-meinen Glückwunsch!!!!

    Aber was heisst eigentlich "breiter"?
    Und Chrompaket hat er doch auch keins wenn ich nicht blind bin?

    Grüße & Viel Spass mit dem AV
    Mandi
     
  10. #10 celica105, 20.07.2010
    celica105

    celica105 Guest

    Hallo Mandi
    mein AV hat hinten eine Spurverbreiterung, und finde das ihm das gut passt

    Leider gib es keine Chrom-Umrandung, Front (nicht in Verbindung mit Frontschürze, Kennziffer 86)
    und seitlich finde ich es dann zuviel .
     
  11. #11 gerhard79, 22.07.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Sieht gut aus dein "Sport Kombi"! Ich hab den selben, nur nicht tiefer gelegt, kein Sportverbau, 17" Felgen ... dafür 152 PS und Automatik Kuck::
     
  12. AkGuru

    AkGuru Guest

    Sehr schönes Auto.

    Die Felgen gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit deinem Wagen.
     
  13. #13 gerhard79, 23.07.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Hm aus deinem Kommentar geht nicht hervor, ob der Wagen neu oder gebraucht oder Vorführwagen war ... was hast du dafür hingeblättert? Und der Händler würde mich auch noch interessieren (oder zumindest der Ort).

    Mit 126 PS vielleicht sogar untermotorisiert? Ich kann mich auch irren, aber 150 oder 170 PS würden zu dem Auto bestimmt besser passen. :nose:
     
  14. #14 celica105, 24.07.2010
    celica105

    celica105 Guest

    Hallo Gerhard79 der Wagen ist ganz NEU(es wurden nur fürs Fahrwerksabstimmung einige Km gefahren und da war ich dabei.)
    Leider kann ich nicht sagen wie der 150 Ps Diesel so geht, aber eins kann
    ich sagen mein celica mit 143 Ps ist nicht so gut gegangen
    Ich muß auch dazusagen das ich erst 1200km gefahren bin und bin noch beim einfahren.
    So jetzt zum Preis der Listenpreis bei den Fahrzeug liegt bei 38450 €
    und gekauft hab ich das Fahrzeug beim Toyota Mitterbauer Perg, wo jetzt auch mein Celica t23 steht Bj 1999 mit 132200 Km in schwarz wird um 8990€ Verkauft
     
  15. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    schicker wagen. allzeit gute fahrt und viel spaß!

    schöne grüße aus wien
     
  16. #16 Super-Turbo, 24.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    also ich kann Dir sagen, die 150 PS Diesel, machen einfach riesig Spaß und dazu passt die perfekte Automatik, die Du, mit deinen persönlichen Fahrstils, anlernen musst!!! Hätte es den 177 PS Diesel, in der TEC - Ausstattung und mit Automatik gegeben, dann wäre es dieser geworden. Aber dieser TEC hat mich vollkommend überzeugt.
    Einen Tipp von mir noch, auch wenn andere sagen, das es nicht mehr sein muß. Fahre deinen Motor erst richtig ein und verlange erst dann richtig Leistung von Ihn, sowie erst, wenn er richtig betriebswarm ist!!!! Denn dann hast Du, sehr lange Freue, an Ihn!!! Das ist meine persönliche Meinung und jeder muß selbst wissen, was er will bzw. macht!!!
    MfG
    Super-Turbo :beach:
     
  17. #17 gerhard79, 25.07.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Hab ich auch so gemacht ... aber dein TEC muss immerhin in 5 Jahren knapp 1.000.000 km schaffen :U
     
  18. #18 goescha, 25.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Du weißt schon, dass an Deinem Tec das /8 Zeichen fehlt. :Ü: :)

    Gruß Götz
     
  19. #19 gerhard79, 25.07.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Ich fahre keinen TEC, sondern einen MDS und bin damit sehr zufrieden :] =)
     
  20. Danger

    Danger Guest

    Glückwunsch zum Avensis.
    Mehr Bilder bitte!
     
Thema:

Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi

Die Seite wird geladen...

Er ist da mein neuer T27 Sport Kombi - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  2. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  3. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  4. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  5. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...