Sitzbezüge für T27

Diskutiere Sitzbezüge für T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, Kinder haben ihre eigene Vorstellung über die Sauberkeit, so lassen sich die Sitzbezüge eines Autos mit kleinen Kindern kaum...

  1. #1 bustler, 25.12.2017
    bustler

    bustler Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Fahrzeug:
    T27, 1.8
    Hallo zusammen,

    Kinder haben ihre eigene Vorstellung über die Sauberkeit, so lassen sich die Sitzbezüge eines Autos mit kleinen Kindern kaum sauber halten.

    Hat jemand eine Empfehlung für einfache Sitzbezüge für einen T27, (1.8 Edition S, Stoffsitze)? Ich weiss nicht, ob die Seitenaitbags für Fahrer und Beifahrer in den Sitzen verbaut sind. Ebenfalls ist für mich nicht klar, ob die Kopfstützen abnehmbar sind.

    Im Forum wurde bereits nach passenden Bezügen gesucht, allerdings ohne eine entsprechende Kaufempfehlung: Sitzbezüge für T27

    Viele Grüße

    bustler
     
  2. #2 rassigesduo, 26.12.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  3. L.Baer

    L.Baer Guest

    Jetzt weiß ich auch warum im Sitzheizungsthread die Meinungen/Erfahrungen so auseinander gehen. ^^

     
  4. #4 bustler, 26.12.2017
    bustler

    bustler Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Fahrzeug:
    T27, 1.8
    Danke für den Link. Es scheint wirklich Top-Qualitatsware zu sein.
     
  5. #5 HackCrack, 05.01.2018
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Auf Anhieb kann man nicht sehen was der Spaß kostet. Was hast du für die Bezüge hingelegt?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. #6 rassigesduo, 06.01.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Top-Qualitatsware kosten was.
    Hängt von ab was DSu willst
    Komplett alles Vorne und Hinten + Kopstützen u. Armlehne + Logo 425€:D:D:D
    So ist das Paket:
    Avensis T27
     
  7. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Armlehne kannst du auch beziehen ( lassen )? Bei unserem ist da schon so etwas wie Leder drauf...
     
  8. #8 rassigesduo, 06.01.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Er wollte wissen was ich bezahlt habe nicht was alles geht
     
  9. #9 Olav_888, 06.01.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    hätte ich mit deutlich mehr gerechnet
     
  10. #10 rassigesduo, 06.01.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    das denken alle sogar meine FTH hatte so auf 1000€ gerechnet
     
  11. #11 HackCrack, 06.01.2018
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Danke das sieht schon echt gut aus und der Preis ist ja unschlagbar. Hätte nicht gedacht das es so günstig ist.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  12. #12 rassigesduo, 07.01.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Sind nun 4 Jahre alt uns sehen noch aus wie am ersten Tag in beiden Autos
     
  13. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Das ist mir auch klar, habe mich nur darüber gewundert. Sorry, wenn ich danach gefragt habe. Wie lange hat eigentlich die Fertigung und letztendlich die Lieferung gedauert?
     
  14. #14 rassigesduo, 07.01.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Fertigung 4-5 Wochen
    Lieferung kann man mit Ihnen absprechen hatte meine damals für dern Auris im Dez bestellt und erst im März liefern lassen da wir erst da Ihn bekommen hatten. Bezahlung 50% bei Bestellung/ 50% nach Lieferung.
    Service ist Top.
    geht Ruckzuck und freundlich dazu.
    Konfigurator: Sitze zusammen stellen
    Anruftermin : angeben. v-b.
    Rückruf: halten Termin ein.
    Besprechen per tel.
    Angebot kommt per mail.
    Bilder vom eig. Autositze+ Angebot zurückschicken(best.)
    Wenn fragen v. Hädler kommt email.
    Hat bei mir jeweils 3-5 std.bis alles geklärt wahr.
    Kann sie nur empfehlen..
    Lieferung
    Anleitung kommt per Mail(Vidio) besser nochmal sagen.
    Einbau dauert etwas länger wenns man richtig macht denn sind passgenau(+2mm)
    habe sie auf Etappe eingebracht ist schon ein wenig Kraftakt( im Sommer bei 30°+):D
     
  15. #15 Olav_888, 07.01.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    sehen schon schick aus, werde aber demnächst mir eher Lammfell besorgen, da ich auf langen Etappen immer Probleme mit dem Schwitzen habe
     
Thema: Sitzbezüge für T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge für Toyota Avensis 1.8

    ,
  2. sitzbezuege t27

    ,
  3. Sitzbezüge für Toyota Avensis T27

    ,
  4. sitzbezüge avensis t27,
  5. Toyota Avensis t 27 Facelift sitzbezüge
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für T27 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für T27

    Sitzbezüge für T27: Ich suche seit Wochen passende Sitzbezüge für nicht zuviel Geld (keine Massanfertigung). Alles von ebay hat bisher nicht gepasst und auch die...
  2. Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen

    Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen: Hallo, ich werde dem Nikotingeruch und Flecken von meinem Vorbesitzer einfach nicht Herr. Ich habe schon soviele verschiedene Mittel ausprobiert,...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...