Sitzbezüge für T27

Diskutiere Sitzbezüge für T27 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche seit Wochen passende Sitzbezüge für nicht zuviel Geld (keine Massanfertigung). Alles von ebay hat bisher nicht gepasst und auch die...

  1. #1 racinggoat, 18.10.2009
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ich suche seit Wochen passende Sitzbezüge für nicht zuviel Geld (keine Massanfertigung). Alles von ebay hat bisher nicht gepasst und auch die Zubehörhändler im Kreis hatte nichts. Problem war meist die nicht abnehmbare Kopfstütze bzw die Bezüge für die Kopfstützen waren zu klein. Meistens wurde mit Toyota Avensis geworben, nach dem Auspacken war jedoch der T27 nicht dabei 8o

    Wer hat was passenden, was auch noch nach was aussieht.
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ich glaube, Du suchst die Eierlegende-Wollmilch-Sau.

    passend, aber billig und gutaussehend - sowas gibts i.d.R nicht. Schon gar nicht für ein Fahrzeug, dass nicht so oft unterwegs ist wie ein Golf. Der Av ist irgendwie ja doch ein Individualisten-Fahrzeug für Leute die sich ein wenig aus der Passat-Suppe abhaben wollen. Individualismus aber war schon immer etwas teurer als Einheitsbrei ;-)

    Wünsche aber trotzdem für Deine Suche viel Glück

    Grüsse
    papaop
     
  3. #3 uwe0203, 24.10.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Wer macht denn Sitzbezüge auf seine Sitze?

    Wahrscheinlich damit man beim verschrotten dann sagen kann. "Die Sitze sehen aber noch Toll aus"


    Uwe
     
  4. Sepp

    Sepp Guest

    Hallo Uwe,
    Du fragst, wer sich Sitzbezüge auf sein Auto macht?

    Also wir werden es machen, eine Familie deren 2 kleinere Kindern sich auch mal schmutzig machen dürfen. Mit Kindern lassen sich die Bezüge leider nicht rein halten.
    Viele Grüße
    Sepp
     
  5. #5 uwe0203, 25.10.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Moin Sepp,

    da muß ich Dir dann allerdings zustimmen.
    Habe selber 2 Ungeheuer die immer dann Hunger oder Durst haben wenn es ans Autofahren geht.

    Glücklicherweise habe ich einen Wagen bekommen der <ledersitze hat.
    Die lassen sich etwas leichter reinigen.

    Grüße

    und einen schönen Sonntag:Bye:

    Uwe
     
  6. Sepp

    Sepp Guest

    Hallo Uwe!
    Das Du Ledersitzen genommen hast, war eine gute Entscheidung.
    Wir werden die nächsten Jahre mit Stoffsitzen zurecht kommen müssen.
    Das Beste wären Ledersitze hinten und Stoffsitze vorn. Aber das
    gibt es wahrscheinlich nicht.
    Viele Grüße
    Sepp
     
  7. #7 whitecube, 19.05.2013
    whitecube

    whitecube Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Ort:
    Oberösterreich / Traun
    Fahrzeug:
    T27
    Gibt's news bezüglich den Bezügen?
     
Thema: Sitzbezüge für T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezug original toyota avensis t27 ebay

    ,
  2. Sitzbezüge Toyota Avensis kombi t27

    ,
  3. auto sitzbezüge toyota avensis t27 kombi

    ,
  4. toyota Avensis t27 sitzbezug,
  5. Sitzbezüge für Toyota Avensis T 25,
  6. sitzbezüge toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für T27 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für T27

    Sitzbezüge für T27: Hallo zusammen, Kinder haben ihre eigene Vorstellung über die Sauberkeit, so lassen sich die Sitzbezüge eines Autos mit kleinen Kindern kaum...
  2. Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen

    Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen: Hallo, ich werde dem Nikotingeruch und Flecken von meinem Vorbesitzer einfach nicht Herr. Ich habe schon soviele verschiedene Mittel ausprobiert,...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...