Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27

Diskutiere Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In...

1. #1 avensis3, 22.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2018
    avensis3

avensis3 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0
    Hallo,

wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In der Mittelarmlehne habe ich die 15A Sicherung im Motorraum gefunden, aber wo ist die Sicherung vom Zigarettenanzünder?

2. #2 Brösel, 22.09.2018
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Evtl. im Fahrgastraum, links hinter dem Lenkrad das kleine Fach ausbauen, da sind, wenn ich mich nicht irre, auch noch Sicherungen.

Btrösel

3. Matula

Matula Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
  4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    :thumbup: Danke!
    Suchfunktion, unglaublich schwer!

Thema: Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 zigarettenanzünder ausbauen

,
  2. avensis t27 sicherung zigarettenanzünder

,
  3. avensis t27 zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27 - Ähnliche Themen

1. Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18"

Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18": Hallo, welche Größe haben die Felgendeckel der original Avensis 18" Flegen Däne, Bj. 5/2018. Meine 17" rial- Alus haben Deckel mit 60er...
  2. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  3. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  4. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...
  5. T27 Größe Sofitte Kofferraum

T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden