Suche Sicherung für Zigarettenanzünder im T27 D4D

Diskutiere Suche Sicherung für Zigarettenanzünder im T27 D4D im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin zusammen, ich bin im Ausland im Urlaub. Toyodealer ist mind. 50km entfernt und die BDA liegt zuhause. Nun hat auf der Hinfahrt, die Kühlbox,...

1. #1 michael h., 21.05.2012
    michael h.

michael h. Guest

Moin zusammen, ich bin im Ausland im Urlaub. Toyodealer ist mind. 50km entfernt und die BDA liegt zuhause.
    Nun hat auf der Hinfahrt, die Kühlbox, welche am Zigarettenanzünder angeschlossen war, einen Kurzschluß verursacht.
    Ob was anderes von der defekten Sicherung betroffen ist, habe ich noch nicht festgestellt.
    Wo ist diese blöde Sicherung? Den Kasten im Motorraum hab ich durch, davon war es keine. Gibt es noch einen Sicherungskasten im T27?
    Gruß und vielen Dank für die Unterstützung.
    Michael
    :danke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterblaster, 21.05.2012
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo

guckst du hier: Sicherungen im T27

Ich denke die Antwort ist dort beschrieben....

Gruß

René

4. #3 michael h., 21.05.2012
    michael h.

michael h. Guest

Nöö, in meinem Avensis gibts da keinen Sicherungskasten. Die dort vorhandene Abdeckung kann man nichtmal mit roher Gewalt abnehmen. Ich frag dann mal einen Fachmann wenn ich Zuhause bin.

5. #4 jg-tech, 22.05.2012
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jo, im Innenraum. links im Armaturenbrett, hinter dem kleinen Staufach. Da sind noch welche "versteckt" und dann noch in diesem selben Block von unten, da kann man so´ne Abdeckung runter machen und da sind ´ne Menge ganz kleiner Sicherungen. (siehe hier: von unten im Fußraum Fahrerseite
    Jörg´s (jg-tech) Avensis und alle möglichen (unmöglichen) Selfmade-Veränderungen

Gruß Jörg

6. #5 Masterblaster, 22.05.2012
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Moin,

mein Reden aber er glaubt es nicht...

Masterblaster

7. #6 jg-tech, 22.05.2012
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....dann wird ihm der "Fachmann" zu Hause das erklären/richten ;)

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 injoy64, 22.05.2012
    injoy64

injoy64 Guest

Die betr. Sicherung ist eine 15A (blau) und sitzt- zumindest beim Benziner- im Kasten im Motorraum. Dort ist es auf der "mittleren" Reihe die mittlere von den 3 gesteckten Sicherungen. Natürlich ohne Gewähr, da ich nicht weiss, ob die Belegung beim Diesel analog ist.

injoy

10. Acar1

Acar1 Neuling

Fahrzeug:
    avensis T27

Thema: Suche Sicherung für Zigarettenanzünder im T27 D4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Suche Sicherung für Zigarettenanzünder im T27 D4D - Ähnliche Themen

1. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  4. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  5. Suche Radionavi

Suche Radionavi: Hallo, suche für Avensis T25 - Bj. 2005 - 1,8 L ein Einbaunavi oder eine Adresse wo man etwas kaufen kann.