Rost am Radlauf

Diskutiere Rost am Radlauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach, ich hab mal meinen Avensis beim letzten polieren mal wieder etwas genauer angeschaut und musste feststellen das sich überall an den...

  1. #1 Toyo-Fan, 07.06.2009
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Tach,

    ich hab mal meinen Avensis beim letzten polieren mal wieder etwas
    genauer angeschaut und musste feststellen das sich überall an den
    Radläufen Rost angesetzt hat (kein Flugrost) 8o

    Und dabei hab ich nicht die Kante umgelegt !?!?!?

    (Er ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat 71000 Km)


    Habt ihr auch schon Rost im/am Radlauf ?


    Mfg Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    kannste da mal ein foto reinstellen!
    mir ist beim letzten polieren nix aufgefallen. KLICK


    mfg rohoel.
     
  4. #3 rsteiwo, 07.06.2009
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Hallo!
    Also ich hab noch meinen T22,der wird bald sieben Jahre und ist 160000 km gelaufen,kanten sind umgelegt Zwecks 17´Zöller, aber Rost ist zum Glück noch niergends zu sehen.
     
Thema:

Rost am Radlauf

Die Seite wird geladen...

Rost am Radlauf - Ähnliche Themen

  1. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  2. Durchgerostete Achskörper (Achsträger)

    Durchgerostete Achskörper (Achsträger): hatte gerade den Pickerltermin (TÜV ) -- der Abgastest war dank einiger Tankfüllungen des teureren Diesels und einer Fladche Liquid Molly...
  3. Toyota Zeichen am Kofferraum rostet

    Toyota Zeichen am Kofferraum rostet: Habe heute kleine rostpünktchen an meinem Toyota Zeichen hinten, kennt jemand das Problem, was kann ich tun?
  4. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  5. Rostige Querlenker vorne

    Rostige Querlenker vorne: Hallo Leute, ich habe gestern Abend die Unterbodenverkleidungen neu befestigt und dabei ist mir aufgefallen, dass die vorderen Querlenker...