Merkwürdige Kulanz

Diskutiere Merkwürdige Kulanz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; okay...interessant zu lesen .... fahre seit letzten freitag einen 2,2d4d-dcat BJ 2008 ... der hat auch schon einen neuen motor...den gabs bei...

  1. DJ007

    DJ007 Guest

    okay...interessant zu lesen .... fahre seit letzten freitag einen 2,2d4d-dcat BJ 2008 ... der hat auch schon einen neuen motor...den gabs bei 56.000km.... ist das echt so typisch bei den autos oder wie? macht mir hier ma keine angst leute... 8| 8| 8| ?( ?( ?(
     
  2. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
  3. DJ007

    DJ007 Guest

    Tomiro: Danke :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
     
  4. #24 WhiteTourer, 27.06.2013
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Genau da liegt die Kernaussage: in den NL wurde ein Antrag gestellt nund an Toyota geschickt. In D wurde noch nicht einmal die Mühe gemacht das Formblatt auszufüllen... Wo kein Antrag, da auch keine Kulanz!

    Meines Erachtens bist Du da einem "Fachbetrieb" auf den Leim gegangen der nur drauf aus war Geld zu verdienen (gebrauchtwagen verkauft - 3000€ Gewinn, Deinen günstig in Zahlung genommen und vom Lehrling flicken lassen - wieder 3000€)

    Was meinst Du wie oft ich bei Ford genau den Spruch gehört habe: bei Der Laufleistung? >Nö...! Und wenn man dann bei Ford D'Land anruft heist es immer "Wir haben noch nie von einer Häufung derartiger Probleme gehört..." kein Wunder! Reicht doch kein Händler einen Antrag ein aus Angst er müsse 50% des Schadens mittragen (gängige Politik bei Ford).

    Wie gesagt: ab und zu muß man einfach mal auf das Ausfüllen des Antrages pochen!
     
Thema: Merkwürdige Kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfahren avensis 2.0d4d

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Kulanz - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.

    Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.: Hallo, ich habe ein Problem und weiß leider nicht weiter. Die Toyota Werkstatt schlägt den Austausch des Aktuators vor. Nach einer Inspektion...
  2. Merkwürdige Warnmeldungen leuchten

    Merkwürdige Warnmeldungen leuchten: Moin, habe einen T27 1998ccm Bj. 8'2010 165TKm War vor drei Wochen in Kroatien, dort gingen die Warnlampen an "Gelbes Ausrufezeichen" " Bremse"...
  3. Kulanzantrag stellen

    Kulanzantrag stellen: Hallo an alle. Hat jemand schon mal einen Kulanzantrag gestellt, ohne den Händler miteinzubeziehen? Wie geht man da vor? Danke.
  4. Kulanz - war einmal.......

    Kulanz - war einmal.......: Hallo, mir scheint Toyota hat wohl den Rotstift angesetzt. Aber lest einfach selbst. ---- Toyota Deutschland GmbH Kundenbetreuung Toyota-Allee 2...