Enttäuscht von der Enttäuschung

Diskutiere Enttäuscht von der Enttäuschung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ja, so geht das. Habe mir vor zwei Jahren den 177 Turbobums Diesel geholt. Einfach nur geil auf Landstraße und Autobahn. Dann hier im Forum viel...

  1. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Ja, so geht das. Habe mir vor zwei Jahren den 177 Turbobums Diesel geholt. Einfach nur geil auf Landstraße und Autobahn. Dann hier im Forum viel über Probleme mit AGR, DPF und etc. gelesen. Und was ist? Nix! Hatte mich da richtig reingesteigert, aber alles umsonst. Okay, der Verbrauch liegt ca. 0.7435 über der Konkurrenz, aber das kann doch jetzt nicht alles sein? Wer wäre dabei wenn ich Quentin Tarantino eine Petition zusende! Der 2.2 als neuer QT-Film!
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Tomiro >>>>>>>>>>> [​IMG]





    Sandro :rolleyes: :prankster: :)
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Montagsmodell??? =)
     
  4. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt? :Ü:

    Ich habe mich damals auch verrückt machen lassen und meinen D-Cat nach 5 Jahren verkauft, obwohl ich keinerlei Probleme hatte. Nach 2 Jahren Abstinenz bin ich nun wieder zum D-Cat zurückgekehrt und endlich wieder glücklich! :bier:
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    :good: :good: :good:
     
  6. ukhh

    ukhh Guest

    Armer Kerl.

    Das kommt noch.
    Dann sagste mir Bescheid.......und wir atmen zusammen ganz entspannt durch nen Schlüpfer.
     
  7. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Immer noch zufrieden! Gestern waren mal wieder 400 km Autobahn fällig. Dort ist er zuhause, mein D-CAT. Naja, und da das Kind im Manne nie ganz verschwindet habe ich einen etwas kecken Touareg, der im Baustellenabschnitt bis auf zwei Fahrzeuglängen aufschloss, am Ende der Baustelle im Rückspiegel verschwinden lassen. Dabei zeigte das Navi ohne langen Anlauf 221 km/h an, ich hatte den Eindruck das war noch nicht Alles. Aber dann wurde der Verkehr dichter und ich fuhr entspannt und vergnügt auch unterhalb von 200 km/h Richtung Heimat.
     
  8. #8 Bigdaddy, 22.09.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    :thumbsup:
     
  9. #9 jedermann, 22.09.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Solche Enttäuschungen bin ich mittlerweile gewohnt; und ich fahre keinen Tuaregg....
     
  10. #10 DCAT-POWER, 22.09.2013
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    :thumbsup: :D :thumbsup:
     
Thema:

Enttäuscht von der Enttäuschung