Mein Yaris 1.5
Diskutiere Mein Yaris 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Tieferlegen möchte ich nicht. Sowas hatte ich früher und möchte ich nicht mehr haben. Das war cool als ich jünger war, aber nicht mehr wenn man...
Seite 4 von 4
Thema: Mein Yaris 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota yaris xp13 heckspoiler abschrauben
Die Seite wird geladen...
-
Mein Yaris 1.5 - Ähnliche Themen
-
Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"
Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota... -
Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II
Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II: Hallo! Hat denn irgendwer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem MMT Getriebe? Mich würde vorallem interessieren, ob das Getriebe... -
Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung
Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann... -
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim... -
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)
Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...