XLarge´s neuer Yaris Y20 Club 1.5

Diskutiere XLarge´s neuer Yaris Y20 Club 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...

1. XLarge

XLarge Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika
    Hallo,

da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel mit Köpfen gemacht und eine verbindliche Bestellung unterschrieben, bei dem Angebot, konnte ich nicht nein sagen. Ich könnte mich immer noch in den "Arsch" beißen, dass wir damals Yasmin verkauft haben. Der Liefertermin bzw. die Übergabe, ist zu meinem ( runden ) Geburtstag geplant. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk, was ich mir selber mache.... Aufgrund unseres privaten Umfeldes, sehe ich wie schnell es vorbei sein kann.

Geworden ist es ein Toyota Yaris Y20 Club mit dem 1.5 Benzinmotor, Platinsilber Metallic. Zu der Ausstattung haben wir noch Unterbodenkonservierung, 2 Jahre Garantieverlängerung, sowie Schmutzfänger vorn und hinten mit dazu genommen.

Jetzt geht die Zeit des wartens los. Winterräder, Fuß -und Kofferraummatten müssen wieder bestellt werden, sowie einen Marderschreck.

2. Anzeige

3. #2 Bigdaddy, 08.08.2019
    Bigdaddy

Bigdaddy The Knilch

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Damals....Du meinst vor gerade einmal 7 Monaten :D

Spaß beiseite, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen / alten Gefährt. Ich denke der Yaris ist ein toller, langlebiger und reparaturunauffälliger Zweitwagen. Ich hätte ihn vermutlich in weiß mit Automatik bestellt, aber ansonsten eine gute Wahl. Was fahrt ihr mit dem Yaris an KM pro Jahr ?

VG, Marco

4. XLarge

XLarge Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Hallo Schnucki,

Vielen Dank! Max. 9000 km. Gerade die Letzten Monate hat Marianne fast immer im Monat rund 2.000 km gehabt, trotz Roller, zu Fuß usw.

5. XLarge

XLarge Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    So mal wieder was neues,

Bin aktuell auf der Suche nach Alufelgen und Winterreifen. Die Felgen werden vermutlich wieder von RC Design und die Winterreifen von Dunlop. Marderschreck ist am Samstag geliefert wurden, dass passt so weit. Auch wird wieder, ein Komfortblinkermodul Einzug in den Yaris halten.

6. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Ich kann dir Ebay-Kleinanzeigen empfehlen. Da bekommt man oft gut und günstig komplette Sätze. Das du dir allerdings den Aufwand mit Sommer/Winter Rädern antun willst verstehe ich nicht, bei euch ist doch eh nicht soviel Schnee?!?
    Ansonsten würde ich für die Reifen noch warten bis es wieder die üblichen 10% auf Reifen bei Ebay gibt, günstiger bekommst die meist nicht...

7. XLarge

XLarge Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    @maze1,

Dort hatte ich auch schon mal geschaut, jedoch ist das Angebot überschaubar.... Vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht. Alufelgen habe ich ja schon drauf, aber für den Sommer. Mir geht´s mehr für den Winter... Für rund 300 Euro bei neuen Felgen kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir sind Erzgebirgsvorland, da können schon mal früh, wenn man aufsteht 10 cm liegen, der Winterdienst ist um die Uhrzeit, wenn ich zur Frühschicht muß, auch noch nicht unterwegs.

maze1 gefällt das.
  8. #7 jebba_hsd, 12.08.2019
    jebba_hsd

jebba_hsd Neuling

Auch hier nochmal Glückwunsch und knitterfreie Zeit:D.

9. #8 ChocolateElvis, 12.08.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    dann mal viel Spass mit dem Neuen ;)

10. Bigdaddy

Bigdaddy The Knilch

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Ist es ein Automatik, ist es ein Automatik ? :clap: Ach nein, es ist ja ein Schalter.....:(

Sorry Schnucki, ;)

11. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. XLarge

XLarge Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ja Marco, es ist ein Schalter! Das Schalten mit dem Getriebe macht einfach nur Laune...

maze1 und Bigdaddy gefällt das.
  13. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Kann ich bestätigen! Gehe Mal davon aus, das es das gleiche ist wie beim 1.33er. schaltet sich wirklich super.

Bigdaddy gefällt das.
Thema:

XLarge´s neuer Yaris Y20 Club 1.5

Die Seite wird geladen...

XLarge´s neuer Yaris Y20 Club 1.5 - Ähnliche Themen

1. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...
  2. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  3. Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.

Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte...
  4. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  5. Neue Winterkompletträder

Neue Winterkompletträder: Hallo an alle! Wie oben schon geschrieben, benötige ich Winterkompletträder für unseren Avensis, 1.8 Benziner, Baujahr 2017. Als Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden