XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

Diskutiere XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...

  1. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Hallo,

    da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel mit Köpfen gemacht und eine verbindliche Bestellung unterschrieben, bei dem Angebot, konnte ich nicht nein sagen. Ich könnte mich immer noch in den "Arsch" beißen, dass wir damals Yasmin verkauft haben. Der Liefertermin bzw. die Übergabe, ist zu meinem ( runden ) Geburtstag geplant. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk, was ich mir selber mache.... Aufgrund unseres privaten Umfeldes, sehe ich wie schnell es vorbei sein kann.

    Geworden ist es ein Toyota Yaris Y20 Club mit dem 1.5 Benzinmotor, Platinsilber Metallic. Zu der Ausstattung haben wir noch Unterbodenkonservierung, 2 Jahre Garantieverlängerung, sowie Schmutzfänger vorn und hinten mit dazu genommen.

    Jetzt geht die Zeit des wartens los. Winterräder, Fuß -und Kofferraummatten müssen wieder bestellt werden, sowie einen Marderschreck.
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  2. #2 Bigdaddy, 08.08.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Damals....Du meinst vor gerade einmal 7 Monaten :D

    Spaß beiseite, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen / alten Gefährt. Ich denke der Yaris ist ein toller, langlebiger und reparaturunauffälliger Zweitwagen. Ich hätte ihn vermutlich in weiß mit Automatik bestellt, aber ansonsten eine gute Wahl. Was fahrt ihr mit dem Yaris an KM pro Jahr ?

    VG, Marco
     
    XLarge und 2_FAST_4_U gefällt das.
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Hallo Schnucki,

    Vielen Dank! Max. 9000 km. Gerade die Letzten Monate hat Marianne fast immer im Monat rund 2.000 km gehabt, trotz Roller, zu Fuß usw.
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  4. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    So mal wieder was neues,

    Bin aktuell auf der Suche nach Alufelgen und Winterreifen. Die Felgen werden vermutlich wieder von RC Design und die Winterreifen von Dunlop. Marderschreck ist am Samstag geliefert wurden, dass passt so weit. Auch wird wieder, ein Komfortblinkermodul Einzug in den Yaris halten.
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  5. maze1

    maze1 Guest

    Ich kann dir Ebay-Kleinanzeigen empfehlen. Da bekommt man oft gut und günstig komplette Sätze. Das du dir allerdings den Aufwand mit Sommer/Winter Rädern antun willst verstehe ich nicht, bei euch ist doch eh nicht soviel Schnee?!?
    Ansonsten würde ich für die Reifen noch warten bis es wieder die üblichen 10% auf Reifen bei Ebay gibt, günstiger bekommst die meist nicht...
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @maze1,

    Dort hatte ich auch schon mal geschaut, jedoch ist das Angebot überschaubar.... Vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht. Alufelgen habe ich ja schon drauf, aber für den Sommer. Mir geht´s mehr für den Winter... Für rund 300 Euro bei neuen Felgen kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir sind Erzgebirgsvorland, da können schon mal früh, wenn man aufsteht 10 cm liegen, der Winterdienst ist um die Uhrzeit, wenn ich zur Frühschicht muß, auch noch nicht unterwegs.
     
    2_FAST_4_U und maze1 gefällt das.
  7. #7 jebba_hsd, 12.08.2019
    jebba_hsd

    jebba_hsd Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Auch hier nochmal Glückwunsch und knitterfreie Zeit:D.
     
    XLarge gefällt das.
  8. #8 ChocolateElvis, 12.08.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    dann mal viel Spass mit dem Neuen ;)
     
  9. #9 Bigdaddy, 14.08.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ist es ein Automatik, ist es ein Automatik ? :clap: Ach nein, es ist ja ein Schalter.....:(

    Sorry Schnucki, ;)
     
  10. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ja Marco, es ist ein Schalter! Das Schalten mit dem Getriebe macht einfach nur Laune...
     
    2_FAST_4_U, maze1 und Bigdaddy gefällt das.
  11. maze1

    maze1 Guest

    Kann ich bestätigen! Gehe Mal davon aus, das es das gleiche ist wie beim 1.33er. schaltet sich wirklich super.
     
    2_FAST_4_U und Bigdaddy gefällt das.
  12. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Mal ne Frage an die Neuwagenbesteller:

    Gibt´s eigentlich von Toyota eine Auftragsbestätigung? Hatte bis jetzt von meinem Händler nur die verbindliche Bestellung bekommen....
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  13. #13 mk5808775, 25.08.2019
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Nö. Bekam nur vom Händler einen ungefähren Liefertermin +/- 3-5 Tage für Aufbereitung und Papierkram.

    P.S.: Viel Spaß mit dem Neuen... möge er Dir länger erhalten bleiben... heehee. Kuck:
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  14. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @mk5808775 ,

    Danke für Deine Info. Davon gehe ich aus!
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  15. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Zur Zeit suche ich noch Winterfelgen und Winterreifen.

    Bei den Felgen tendiere ich wieder zu den RC Design RC30 oder die RC Design RC24 würde auch gerne Toyota Original Felgen nehmen, nur ist da das Angebot bei eBay Kleinanzeigen Recht übersichtlich und sehr teuer für gebrauchte Felgen.

    Winterreifen werden wieder Dunlop Winter Response 2.
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
  16. #16 XLarge, 07.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Wieder mal ein kleines Update:

    Winterreifen und Felgen sind bestellt und müßten nächste Woche ankommen. Bei den Winterreifen habe ich mich wieder für die Dunlop WinterResponse 2 entschieden, ebenso für die RC Design Alufelgen. Die Winterreifen haben pro Reifen 49,09 Euro inkl. Gutschein von 10 Euro pro Reifen gekostet. Also 40 Euro für den Satz gespart, ist auch Geld... Felgen waren auch etwas günstiger, haben rund 247 Euro für den Satz gekostet. Marderschreck, Kofferraumwanne aus Gummi und Gummifußmatten sind auch gekommen. Fehlt nur noch der Yaris, ist ja noch ein bißchen Zeit.
     
    2_FAST_4_U und Bigdaddy gefällt das.
  17. #17 Bigdaddy, 07.09.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Wann soll Lieferdatum sein ?
     
  18. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Schnucki, unverbindlich Oktober 2019....
     
  19. #19 mk5808775, 07.09.2019
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Du hast schon noch an die Sensoren gedacht?
     
  20. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @mk5808775 ,

    Natürlich, Vati :thumbsup: :D ;). Die liegen schon hier.
     
    2_FAST_4_U gefällt das.
Thema: XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lampen bei yaris hibrid y20

    ,
  2. yaris xp13 chiptuning erfahrung

    ,
  3. toyota yaris y20 team d

Die Seite wird geladen...

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5 - Ähnliche Themen

  1. XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 )

    XLarges neuer Yaris 1.0 ( XP13 ): Hallöchen, Mal ne Frage hier an die Yaris Fahrer: Meine Freundin möchte sich gern nen neuen Yaris 1.0 Comfort mit Designpaket ( Nebler, Alus,...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...