Fensterfolie silber oder schwarz
Diskutiere Fensterfolie silber oder schwarz im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Langsam ist es Zeit wieder den hinteren Fahrgastraum und die Kofferraumabteilung "unsichtbar" zu machen. Sprich Fensterfolie ranzupeppen. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Fensterfolie silber oder schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Fensterfolie silber oder schwarz - Ähnliche Themen
-
T27 Farben (Marlingrau / titansilber)
T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber... -
Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis
Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange... -
Projekt: Polarsilber + Mat schwarz
Projekt: Polarsilber + Mat schwarz: Hallo, PoSeR hat mich mit seinem mono grill Optik Fake, auf die Idee gebracht das nun in der Tat zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten... -
Polarsilber mit Racing Rot
Polarsilber mit Racing Rot: Hallo zusammen, nachdem ich früher bei meinem alten Passat schon viel mit lackierten Flächen gemacht habe, war nun der Avensis dran. Also ran an... -
Neue Farbe Granitsilber
Neue Farbe Granitsilber: Hallo, da stehe ich am Freitagabend bei meinem Händler und sehe eine AV in einem richtigen Silber. Scheint eine neue Farbe zu sein, nennt sich...