Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)

Diskutiere Einlassgitter Frontschürze entfernen (?) im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne...

  1. #1 Constantin, 13.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    Constantin

    Constantin Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Guten Tag,
    hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne die ganze Front abzunehmen?
    Leider konnte ich keine Clips finden.....es scheint aber nur geclipt zu sein :/?

    Danke : ).

    Grüße,
    Constantin
     
  2. #2 SaxnPaule, 13.07.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Was meinst du mit oberes Gitter? Das im Grill?

    Den Grill kannst du rausnehmen, wenn du in der Mitte die Schraube der Stoßstange löst, diese etwas vorbiegst und dann die zwei Schrauben rechts und links vom Grill auf der Innenseite entfernst.

    In meiner Signatur findest du einen entsprechenden Modding Thread.
     
  3. #3 Constantin, 13.07.2019
    Constantin

    Constantin Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Die roten Markierungen einfach ignorieren. Ich meine das obere und untere : ).

    [​IMG]
     
  4. #4 SaxnPaule, 13.07.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  5. #5 Constantin, 14.07.2019
    Constantin

    Constantin Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Klasse - vielen Dank : ).

    Hat irgendwer noch jemand Ideen, wie man am besten an den Unteren Grill kommt?

    Grüße.
     
  6. #6 SaxnPaule, 15.07.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema: Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T25 unterer grill

Die Seite wird geladen...

Einlassgitter Frontschürze entfernen (?) - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...