Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

Diskutiere Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...

1. mcfly

mcfly Neuling

Fahrzeug:
    Mazda 3 D150
    Hallo zusammen,

nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat,
    würde ich so etwas auch gerne in meinen Avensis haben.
    Nun gibt es so kleine Kisten von Yatour und Zemex in der Bucht, die Bluetooth und USB nachrüsten.
    Mein Avensis ist ein SOL von 2007 mit dem Toyota B9010 Navigationsgerät.
    Und gerade dieses Navi wird entweder als Inkompatibel oder "Funktion kann nicht garantiert werden"
    aufgelistet.

Hat hier schon jemand so eine kleine Multimediakiste beim B9010 Navi verbaut?

Gruss McFly
    :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grobi

Grobi Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25
  4. maze1

maze1 Kaiser

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Und im Endeffekt kommt dich das alles Teurer als einfach ein Radio einzubauen das schon alles gewünschte kann.... :)

Thema:

Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  2. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  3. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  4. Probleme Bluetooth

Probleme Bluetooth: Hallo, habe seit neuesten eine nT27 (1.8) habe zwei Handys über das Touch & Go verbinden können. Seit dem letzten verlassen des Avensis, geht...
  5. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...