Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

Diskutiere Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...

  1. mcfly

    mcfly Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Mazda 3 D150
    Hallo zusammen,

    nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat,
    würde ich so etwas auch gerne in meinen Avensis haben.
    Nun gibt es so kleine Kisten von Yatour und Zemex in der Bucht, die Bluetooth und USB nachrüsten.
    Mein Avensis ist ein SOL von 2007 mit dem Toyota B9010 Navigationsgerät.
    Und gerade dieses Navi wird entweder als Inkompatibel oder "Funktion kann nicht garantiert werden"
    aufgelistet.

    Hat hier schon jemand so eine kleine Multimediakiste beim B9010 Navi verbaut?

    Gruss McFly
    :?:
     
  2. Grobi

    Grobi Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25
  3. maze1

    maze1 Guest

    Und im Endeffekt kommt dich das alles Teurer als einfach ein Radio einzubauen das schon alles gewünschte kann.... :)
     
Thema: Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bluetooth nachrüsten

    ,
  2. toyota navigation b9010 usb nachrüsten

    ,
  3. radio b 9010 pareri

    ,
  4. toyota b9010,
  5. yatour bluetooth avensis t25 2007,
  6. b9010 freisprecheinrichtung,
  7. yatour navi 9010,
  8. bluetooth toyota tns700 b9010,
  9. b 9010 Bluetooth
Die Seite wird geladen...

Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...