Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010

Diskutiere Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist...

  1. Grobi

    Grobi Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo zusammen,

    ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist mit einer Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Ego Flash ausgestattet. Bluetooth und Telefonie funktionieren auch wunderbar. Allerdings bekomme ich den integrierten Bluetooth-Musikplayer nicht zum laufen. Ich kann zwar über Ego Flash Titel auf meinem Handy auswählen, stoppen usw. höre aber keinen Ton. Hat das von euch schon jemand zum laufen bekommen? Geht das überhaupt?

    Link zur Anleitung

    VG und danke vorab!
     
  2. Grobi

    Grobi Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Problem gelöst.

    Für den Betrieb des Musikplayers musste noch ein AUX-Interface (DENGS-00981-07) beim Freundlichen bestellt und installiert werden. Das Teil kostet 85 € und verbindet die Freisprechbox EGO Flash mit dem CD-Wechsler Eingang des TNS700. Somit lässt sich über die Bluetooh Freisprechanlage auch die auf dem Handy gespeicherte Musik hören. Des Weiteren gibt es nun auch die Möglichkeit Audioquellen über 3,5mm Klinke anzubinden.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die Schilderung der Problemlösung! :thumbup:

    Prog
     
  4. #4 Malte123, 20.05.2022
    Malte123

    Malte123 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Fahrzeug:
    AV 2005 -177
    Ich habe einen ToyotaYaris mit verbauter Funkwerk Ego Talk. Nach BT Kopplung kann ich Titel vor und zurückspulen. Höre aber auch keine Musik.
    allerdings hat mein Sol die Aux Buchse. Brauche dann trotzdemnoch einen weiteren Adapter?
     
  5. #5 Malte123, 21.05.2022
    Malte123

    Malte123 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Fahrzeug:
    AV 2005 -177
    Habe recherchiert und es besteht die Möglichkeit einfach einen Bluetooth Empfänger in den Aux Ausgang zu stecken. Mein Handy sollte sich dann für Musik mit dem Aux verbinden. Zum Freisprechen mit der Funkwerk Freisprechanlage.
     
Thema: Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkwerk freisprecheinrichtung musik

    ,
  2. funkwerk ego talk bedienungsanleitung

    ,
  3. funkwerk ego Flash Update

    ,
  4. b9010 Toyota bedienungsanleitunz,
  5. toyota funkwerk dabendorf,
  6. funkwerk ego flash,
  7. Funkwerk Eco Talk toyota avensis t25,
  8. funkwerk dabendorf freisprecheinrichtung toyota,
  9. funkwerk eco keine musik
Die Seite wird geladen...

Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010 - Ähnliche Themen

  1. Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?

    Musik (Compilations) richtig für das Touch&Go 2 taggen?: Moin! Kann man das Touch&Go 2 irgendwie dazu bringen die MP3-Tags richtig auszuwerten? Bei mir sind Compilations, die alle das Tag...
  2. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...