1,8: Zwischenadapter für Flashlube sinnvoll ?

Diskutiere Zwischenadapter für Flashlube sinnvoll ? im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich habe bei Ebay folgenden Artikel gefunden und da ich mich technisch nicht gu auskenne, wollte ich hier nachfragen, ob so ein Adapter...

  1. #1 roookie, 25.01.2009
    roookie

    roookie Guest

    Hi,

    ich habe bei Ebay folgenden Artikel gefunden und da ich mich technisch nicht gu auskenne, wollte ich hier nachfragen, ob so ein Adapter sinvoll ist?

    Artikelnummer: 110334567780

    hier eine teil der Artikelbeschreibung:
    Dies ist keine Werbung, ich fahre selbst einen Avensis 1.8 und suche nach einer Lösung um die Ventilsitzrezession länger herauszuzögern.

    thx
    roookie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister MMT, 26.01.2009
    Mister MMT

    Mister MMT Guest

    Hallo roookie,

    Du scheinst gut informiert zu sein. Hier gibt es nur wenige Betroffenen. Das hÖrt sich auf Papier gut an, aber ob es funktionniert kann ich nicht sagen.

    Vielleicht kannst Du in diesem Thread, den Du vielleicht schon kennst, die gleiche Frage stellen. Da gibt es auch ein paar Kenner und inzwischen viele nützlichen Informationen. Man muss sich wohl etwas Zeit nehmen, weil es gibt inzwischen viel Beiträge, und natürlich auch etwas "Overhead"...

    Es wäre natürlich auch schon wenn Du dort etwas mehr über deine Erfahrungen mit LPG erzählen möchtest. Anlage, Fahrweg und -Stil, Probleme, Ventilspielmessungen, etc...

    Allzeit gute Fahrt.

    sG

    Jan
     
  4. #3 waechter77, 27.01.2009
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hi Kollegen!

    Habe mich auch diesbezüglich etwas schlau gemacht und folgendes gefunden:

    Schmierungsverbesserer1

    Schmierungsverbesserer2

    Gruss
    Flo
     
Thema:

Zwischenadapter für Flashlube sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Zwischenadapter für Flashlube sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...