ZV schliesst Tür nicht mehr

Diskutiere ZV schliesst Tür nicht mehr im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin, war heute in der Werkstatt, da ich durch Zufall bemerkt habe, dass die Tür hinten links nicht mehr verschlossen werdenkonnte. Alle Türen...

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    war heute in der Werkstatt, da ich durch Zufall bemerkt habe, dass die Tür hinten links nicht mehr verschlossen werdenkonnte. Alle Türen waren zu, nur diese eben nicht. Es wurde festgestellt, dass sich ein Stecker - der eigentlich eine Sicherung gegen lösen hat - gelöst hat. Wahrscheilich war er von Anfang an nicht richtig aufgesteckt.

    Viele Grüsse

    papaop
     
  2. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Das hätte aber vor FZÜbergabe auffallen müssen. Schlamperei!
     
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Glaubst Du das der Händler alle Sicherungen kontroliert, dann müßte man auch alle Schrauben nachziehen. =) ;)
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hat bei Übergabe ja funktioniert. Der Stecker hat sich durchs fahren gelockert und irgendwann keinen Kontakt mehr gehabt. Zur Kontrolle des korrekten Sitzes hätte das AH die Türverkleidung abbauen müssen.
    Ich glaube sowas macht kein Händler, egal bei welcher Marke....Sonnst könnten die gleich einen Bausatz order und das Ding selbts zusammenbasteln... ;)
     
  5. TAKO

    TAKO Guest

    Da gebe ich Dir 100% Recht.Toyota ist ja kein Bausatz. Kuck::
     
  6. #6 Hoschi2005, 31.03.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Na Hauptsache die haben alle Bremsschläuche festgezogen
     
  7. #7 goescha, 31.03.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    weiß man es?? :Ü:

    Gruß Götz
     
  8. ALF

    ALF Guest

    sicherheitsrelevante Teile sollten Dokupflichtig "i.O." verbaut sein ... heißt wenn "i.O." Verbauzustand dokumentiert ist (z.B. Schraubüberwachung Schrauberanlage) geht das Fahrzeug über den nächsten Erfassungspunkt, ansonsten bleibt er da wo er ist, bis der Fehler ...

    Was den Stecker der Türe angeht ... wenn das Problem häufiger auftritt bei den Avensen sollten die Engländer mal über Montagevorschriften nachdenken ... "Abzugsprüfung" z.B. ... die Erfinder von TPS und Co. sollten dies aber selber schon wissen :-)
     
Thema: ZV schliesst Tür nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris tür schließt nicht

    ,
  2. corolla verso tür schließt nicht

    ,
  3. toyota avensis t25 zentralverriegelung hinten links www.avensis-forum.de

    ,
  4. toyota avensis türe hinten sperrt nicht mehr,
  5. Toyota Avensis schließt nicht ab,
  6. toyota avensis t25 Tür hinten links schließt nicht,
  7. Toyota avensis hintere Tür schließt nicht Zentralverriegelung,
  8. rav 4 türschloss schließt schlecht,
  9. fahrertuer schliesst nicht rav4
Die Seite wird geladen...

ZV schliesst Tür nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. Vordertüren knallen

    Vordertüren knallen: Im Gegensatz zu den Hintertüren, knallt es bei mir richtig, wenn die Vordertüren zugemacht werden. Das Problem ist bei der Beifahrertür noch...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25: Brummen aus dem Armaturenbrett

    T25: Brummen aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, beim Starten, genauer beim Drehen des Zündschlüssels, kommt für ca. 10 Sekunden ein Brummen aus dem rechten Teil des...
  5. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...