ZV schliesst Tür nicht mehr

Diskutiere ZV schliesst Tür nicht mehr im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin, war heute in der Werkstatt, da ich durch Zufall bemerkt habe, dass die Tür hinten links nicht mehr verschlossen werdenkonnte. Alle Türen...

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    war heute in der Werkstatt, da ich durch Zufall bemerkt habe, dass die Tür hinten links nicht mehr verschlossen werdenkonnte. Alle Türen waren zu, nur diese eben nicht. Es wurde festgestellt, dass sich ein Stecker - der eigentlich eine Sicherung gegen lösen hat - gelöst hat. Wahrscheilich war er von Anfang an nicht richtig aufgesteckt.

    Viele Grüsse

    papaop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Das hätte aber vor FZÜbergabe auffallen müssen. Schlamperei!
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Glaubst Du das der Händler alle Sicherungen kontroliert, dann müßte man auch alle Schrauben nachziehen. =) ;)
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hat bei Übergabe ja funktioniert. Der Stecker hat sich durchs fahren gelockert und irgendwann keinen Kontakt mehr gehabt. Zur Kontrolle des korrekten Sitzes hätte das AH die Türverkleidung abbauen müssen.
    Ich glaube sowas macht kein Händler, egal bei welcher Marke....Sonnst könnten die gleich einen Bausatz order und das Ding selbts zusammenbasteln... ;)
     
  6. TAKO

    TAKO Guest

    Da gebe ich Dir 100% Recht.Toyota ist ja kein Bausatz. Kuck::
     
  7. #6 Hoschi2005, 31.03.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Na Hauptsache die haben alle Bremsschläuche festgezogen
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goescha, 31.03.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    weiß man es?? :Ü:

    Gruß Götz
     
  10. ALF

    ALF Guest

    sicherheitsrelevante Teile sollten Dokupflichtig "i.O." verbaut sein ... heißt wenn "i.O." Verbauzustand dokumentiert ist (z.B. Schraubüberwachung Schrauberanlage) geht das Fahrzeug über den nächsten Erfassungspunkt, ansonsten bleibt er da wo er ist, bis der Fehler ...

    Was den Stecker der Türe angeht ... wenn das Problem häufiger auftritt bei den Avensen sollten die Engländer mal über Montagevorschriften nachdenken ... "Abzugsprüfung" z.B. ... die Erfinder von TPS und Co. sollten dies aber selber schon wissen :-)
     
Thema:

ZV schliesst Tür nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ZV schliesst Tür nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  2. Türfangband Avensis T25 Kombi

    Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
  3. Ausbau vom Armaturenbrett

    Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  4. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  5. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...