Zuverlässigkeit Avensis

Diskutiere Zuverlässigkeit Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, als ich am Freitag nach Bremen gebrezelt bin, habe ich auf der AB einen Avensis auf dem Seitenstreifen stehen sehen, einsam und verlassen, ich...

  1. #1 StG (DD), 19.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi, als ich am Freitag nach Bremen gebrezelt bin, habe ich auf der AB einen Avensis auf dem Seitenstreifen stehen sehen, einsam und verlassen, ich hoffe es war keiner von Euch.

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Vielleicht ein bedauerliches Greenhorn, das sich 100% auf die Restreichweite im BC verlassen hat... [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Vielleicht ein bedauerliches Greenhorn, das sich 100% auf die Restreichweite im BC verlassen hat... [​IMG]
    Wem sollte wohl sowas dämliches passieren, kann ich mir gar nicht vorstellen?? [​IMG]
    [​IMG]


    Prog

    PS1: vielleicht war da einer nur ganz dringend mal pinkeln
    PS2: wo war eigentlich Götz am Freitag?? [​IMG]
     
  5. ylf

    ylf Guest

    Wer die Reserve-Leuchte der Tankanzeige ignoriert, ist selber schuld. [​IMG]


    bye, ylf
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 19.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Wer die Reserve-Leuchte der Tankanzeige ignoriert, ist selber schuld. [​IMG]

    bye, ylf


    ...und sich auf das "Schätzeisen" namens BC verlässt!

    Uwe [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Wer die Reserve-Leuchte der Tankanzeige ignoriert, ist selber schuld. [​IMG]

    bye, ylf


    Und dennoch wäre ein kurzer Warnton vor eintreten der Reserve schön gewesen. Ich habe ein Problem damit ständig nach dem Punkt zu schauen, da ich einen Warnton gewohnt war.
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Merkt man das nicht, wenn der Avensis alle ist... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Micha

    Micha Guest

  10. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Merkt man das nicht, wenn der Avensis alle ist... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das frage ich mich langsam auch. [​IMG]


    bye, ylf
     
  11. #10 maxiskoda, 19.07.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Klar, nach der dicken Betäubungsspritze klappern deine Zähne garantiert nicht mehr, da kann der AV nur gewinnen! [​IMG]
     
  12. #11 Volker40, 20.07.2004
    Volker40

    Volker40 Guest

    Hallo,

    und ich wars auch nicht. War zwar bei Bremen unterwegs, aber hatte das Cabrio. Bei dem Wetter auch nicht so toll. Aber ohne Quatsch,momentan läuft der AV.
    Und die Temperaturen sind fürs Klappern scheinbar auch ganz gut. Es war schon mal schlimmer, kann aber auch der Gewöhnungseffekt sein [​IMG]


    Gruß Volker
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:Merkt man das nicht, wenn der Avensis alle ist... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das frage ich mich langsam auch. [​IMG]

    bye, ylf

    Doch, man merkt es definitiv (Stephan und ich können das bestätigen)!!!! [​IMG]


    Prog
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Ooops, hatte heute einen grauen Berliner Ave Combi auf dem Standstreifen in Kiel gesehen. Ich hoffe er hatte sich nur verirrt und versaut nicht die Statistik als Liegenbleiber;-)
    Dirk
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Ooops, hatte heute einen grauen Berliner Ave Combi auf dem Standstreifen in Kiel gesehen. Ich hoffe er hatte sich nur verirrt und versaut nicht die Statistik als Liegenbleiber;-)
    Dirk

    RAM hatte sich auf dem Weg nach Husum verfahren, ist doch klar! [​IMG]


    Prog
     
Thema:

Zuverlässigkeit Avensis

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeit Avensis - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...