Zuverlässigkeit Avensis

Diskutiere Zuverlässigkeit Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, als ich am Freitag nach Bremen gebrezelt bin, habe ich auf der AB einen Avensis auf dem Seitenstreifen stehen sehen, einsam und verlassen, ich...

  1. #1 StG (DD), 19.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi, als ich am Freitag nach Bremen gebrezelt bin, habe ich auf der AB einen Avensis auf dem Seitenstreifen stehen sehen, einsam und verlassen, ich hoffe es war keiner von Euch.

    Stephan
     
  2. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Vielleicht ein bedauerliches Greenhorn, das sich 100% auf die Restreichweite im BC verlassen hat... [​IMG]
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Vielleicht ein bedauerliches Greenhorn, das sich 100% auf die Restreichweite im BC verlassen hat... [​IMG]
    Wem sollte wohl sowas dämliches passieren, kann ich mir gar nicht vorstellen?? [​IMG]
    [​IMG]


    Prog

    PS1: vielleicht war da einer nur ganz dringend mal pinkeln
    PS2: wo war eigentlich Götz am Freitag?? [​IMG]
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Wer die Reserve-Leuchte der Tankanzeige ignoriert, ist selber schuld. [​IMG]


    bye, ylf
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 19.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Wer die Reserve-Leuchte der Tankanzeige ignoriert, ist selber schuld. [​IMG]

    bye, ylf


    ...und sich auf das "Schätzeisen" namens BC verlässt!

    Uwe [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Wer die Reserve-Leuchte der Tankanzeige ignoriert, ist selber schuld. [​IMG]

    bye, ylf


    Und dennoch wäre ein kurzer Warnton vor eintreten der Reserve schön gewesen. Ich habe ein Problem damit ständig nach dem Punkt zu schauen, da ich einen Warnton gewohnt war.
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Merkt man das nicht, wenn der Avensis alle ist... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Micha

    Micha Guest

  9. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Merkt man das nicht, wenn der Avensis alle ist... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das frage ich mich langsam auch. [​IMG]


    bye, ylf
     
  10. #10 maxiskoda, 19.07.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Klar, nach der dicken Betäubungsspritze klappern deine Zähne garantiert nicht mehr, da kann der AV nur gewinnen! [​IMG]
     
  11. #11 Volker40, 20.07.2004
    Volker40

    Volker40 Guest

    Hallo,

    und ich wars auch nicht. War zwar bei Bremen unterwegs, aber hatte das Cabrio. Bei dem Wetter auch nicht so toll. Aber ohne Quatsch,momentan läuft der AV.
    Und die Temperaturen sind fürs Klappern scheinbar auch ganz gut. Es war schon mal schlimmer, kann aber auch der Gewöhnungseffekt sein [​IMG]


    Gruß Volker
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:Merkt man das nicht, wenn der Avensis alle ist... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das frage ich mich langsam auch. [​IMG]

    bye, ylf

    Doch, man merkt es definitiv (Stephan und ich können das bestätigen)!!!! [​IMG]


    Prog
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ooops, hatte heute einen grauen Berliner Ave Combi auf dem Standstreifen in Kiel gesehen. Ich hoffe er hatte sich nur verirrt und versaut nicht die Statistik als Liegenbleiber;-)
    Dirk
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Ooops, hatte heute einen grauen Berliner Ave Combi auf dem Standstreifen in Kiel gesehen. Ich hoffe er hatte sich nur verirrt und versaut nicht die Statistik als Liegenbleiber;-)
    Dirk

    RAM hatte sich auf dem Weg nach Husum verfahren, ist doch klar! [​IMG]


    Prog
     
Thema: Zuverlässigkeit Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 zuverlässigkeit

    ,
  2. toyota zuverlässigkeit

    ,
  3. zuverlässigkeit toyota

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeit Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...