Zusatzsummer für Blinker

Diskutiere Zusatzsummer für Blinker im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, weil mir das Blinker- Klacken zu leise ist, möchte ich mir einen Zusatzsummer o.ä. einbauen. Kann mir dazu jemand Tipps zu günstigen...

1. #1 alf_421, 23.07.2006
    alf_421

alf_421 Guest

Hallo,
    weil mir das Blinker- Klacken zu leise ist, möchte ich mir einen Zusatzsummer o.ä. einbauen.
    Kann mir dazu jemand Tipps zu günstigen Anschaltepunkten / Lage Steckverbinder/ Drahtfarben geben ?

Viele Grüße Michael

2. #2 Kladower, 23.07.2006
    Kladower

Kladower Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @alf_421

Hallo Michael schau mal bitte
    HIER
    vielleicht hilft Dir das weiter (Schaltplan ansehen).

Gruss Bodo

3. Ladd

Ladd Guest

Zitat:
    alf_421 schrieb am 23.07.2006 00:10
    Hallo,
    weil mir das Blinker- Klacken zu leise ist, möchte ich mir einen Zusatzsummer o.ä. einbauen.
    Kann mir dazu jemand Tipps zu günstigen Anschaltepunkten / Lage Steckverbinder/ Drahtfarben geben ?

Viele Grüße Michael

und ich bin froh...

dass man den Blinker nimmer hört...

Gruss Jakob

4. #4 alf_421, 26.07.2006
    alf_421

alf_421 Guest

@Kladower
    Danke für den Tipp, hab mir ein Relais, das nur laut zu klacken hat, zwischen DB6 und DB15 geschaltet. Nun ist der Blinker auch bei Klima- Automatik zu hören.

Viele Grüsse

5. #5 Schlitzohr1971, 11.09.2006
    Schlitzohr1971

Schlitzohr1971 Guest

Zitat:
    alf_421 schrieb am 26.07.2006 22:29
    @Kladower
    Danke für den Tipp, hab mir ein Relais, das nur laut zu klacken hat, zwischen DB6 und DB15 geschaltet. Nun ist der Blinker auch bei Klima- Automatik zu hören.

Viele Grüsse

nicht böse sein, aber hast du keine grünen Lämpchen vor dir? So mit Pfeilen und so? Also klar, wer nen Taktgenerator zur Hifi-Anlage mag, aber ich bin auch froh das Geklackere nicht mehr hören zu müssen.

Grüßele vom Schlitzohr

Thema: Zusatzsummer für Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis summer einbauen

,
  2. summer für blinker

Die Seite wird geladen...

Zusatzsummer für Blinker - Ähnliche Themen

1. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  2. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  3. 2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"

P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm...
  4. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Was ist das für ein Teil und ist es problematisch, dass er so ölig ist? Maschine ist N47D20 mit 143 PS. Keine Fehler vorhanden. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung

Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur...