Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren
Diskutiere Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
Thema:
Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren - Ähnliche Themen
-
Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen
Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie... -
Frage zu Batteriewächter bwz. Ladegerät
Frage zu Batteriewächter bwz. Ladegerät: Hi Leute, meine Celi steht mittlerweile in einer Garage, die keinen Stromanschluss hat - leider. Trotzdem möchte ich gerne einen Batteriewächter... -
12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät
12 V Doppel-USB-KFZ-Ladegerät: Ich suche für meinen T27 einen doppelten USB-Anschluss für den Zigarettenanzünder (neben dem Aschenbecher). Der soll möglichst so klein sein, dass... -
Batterie Ladegerät
Batterie Ladegerät: Hallo, ich suche ein halbwegs gescheites Batterie Ladegerät. Was benutzt ihr? Hat jemand eine Empfehlung?? Gruß Firefox