Zulieferer Avensis

Diskutiere Zulieferer Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusamme, habe ein interessantes pdf mit Zulieferer für den Avensis gefunden. http://europe.autonews.com/files/cutawayavensis.pdf...

1. Gast

Gast Guest

2. jojo

jojo Guest

Baut Toyota überhaupt noch irgendwas selbst ? [​IMG]

3. tiwe74

tiwe74 Guest

Schon erstaunlich, wie viele deutsche Zulieferer dabei sind (Siemens, Bosch und auch "hidden champions" wie Hella, Benteler etc.)...

4. #4 Thomas1, 07.09.2005
    Thomas1

Thomas1 Profi

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Interessante Darstellung. Danke.

Gruß,
    Thomas

5. ck

ck Guest

ck. [​IMG]

6. elajen

elajen Guest

7. elajen

elajen Guest

Hallo,

Zitat:Hallo zusamme,

habe ein interessantes pdf mit Zulieferer für den Avensis gefunden.

http://europe.autonews.com/files/cutawayavensis.pdf

Gruss
    Adi

Und für all diese Unternehmen stellt mein AG alle möglichen Federn und anderes Zubehör her.

D.h., die Zulieferer der Zulieferer sind hier nicht dargstellt.

Gruß von Ekki

Thema:

Zulieferer Avensis

Die Seite wird geladen...

Zulieferer Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  2. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  3. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  4. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...
  5. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...