Zukunftweisende Lösung für Navi?

Diskutiere Zukunftweisende Lösung für Navi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Im Conrad Katalog gibt’s einen neuen Roadstar DVD-TFT Kombi DT-965 LCD Der Clou: Autoradio, CD/DVD-Player und 6.5 Monitor(Motorisiertes...

  1. Rubens

    Rubens Guest

    Im Conrad Katalog gibt’s einen neuen Roadstar DVD-TFT Kombi DT-965 LCD
    Der Clou: Autoradio, CD/DVD-Player und 6.5 Monitor(Motorisiertes EIN/Ausfahren) passen in einen DIN-Schacht! Best. Nr. 379411-55 für 799€.
    Bin von dieser Lösung begeistert, bloß werde so was kaufen wenn es auch Navi dabei wäre.
    Oder gibt’s es schon?

    Rubens
     
  2. #2 StG (DD), 22.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. jojo

    jojo Guest

    Ich persönlich bin von den Ausfahrenden Bildschirmen aus dem DIN schacht nicht überzeugt.
    Erstens verdecken diese einige Bedien und Anzeigeelemente, zweitens, wie ich auf mehreren Treffen gehört habe, leiern die Mechaniken etwas aus und dann zittert die ganze Sache etwas. Allerdings kannst du für 800 Euro das Stük glatte 3 mal nachkaufen, bevor du die 2400 Euro für das Original erreicht hast.

    Es ist sicherlich auch Geschmackssache. Ich will dir den Spaß daran nicht verderben.
     
  4. #4 StG (DD), 23.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Allerdings kannst du für 800 Euro das Stük glatte 3 mal nachkaufen, bevor du die 2400 Euro für das Original erreicht hast.

    Beim Kennwood reicht die Preispanne von 2400€ bis 3000€

    Das Pioneer ist ab 2000€ zu haben

    Dafür aber bei mit Navi, im Gegensatz zum Conradteil.

    Qualität und Markennamen haben halt leider ihren Preis [​IMG]


    Stephan
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich bin überzeugter ALPINE Anhänger. [​IMG]
     
  6. #6 StG (DD), 23.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  7. #7 Anemonis, 23.07.2004
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Wo gibts den noch Din - Schächte?

    Navi-Systeme und
    Autoradios nach Lust und Laune aussuchen und einbauen,

    das wird wohl ein Traum bleiben.

    mich würde mal interessieren welche Autos ab Baujahr 2003 überhaubt noch Din-Schächte haben.
    Eigendlich ist das ein Fall für die EU-Kommission. ( was sagen eigentlich Blaupunkt und Pioneer dazu? ) Ich jedenfalls kann diesen überteuerten Dreck nicht mehr sehen der heute so eingebaut wird.

    Sorry, bin ein bisschen vom Thema abgekommen aber das musste mal raus. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Zukunftweisende Lösung für Navi?

Die Seite wird geladen...

Zukunftweisende Lösung für Navi? - Ähnliche Themen

  1. bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung)

    bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung): Mir ist eben was ganz Unangenehmes passiert: Ich hab den Wagen abgewürgt, dann wohl etwas zu schnell wieder auf den Startknopf gehauen mit sehr...
  2. Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.

    Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte...
  3. DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee

    DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee: Hallo zusammen im Avensis Forum, ich bin der Neue...! ;) Hatte bis vor wenigen Wochen einen T25 Combi mit 1,8 Liter Benzin Maschine. Diesen Habe...
  4. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

    T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  5. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...