Zufriedenheitsbericht mit Mängeln 6000 km

Diskutiere Zufriedenheitsbericht mit Mängeln 6000 km im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo in Puncto Qualität der Sitzbezüge muss ich Markus Recht geben. Hatte aM Anfang auch die Vermutung, dass es mit der Qualität nicht weit...

  1. #21 goescha, 06.05.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    in Puncto Qualität der Sitzbezüge muss ich Markus Recht geben. Hatte aM Anfang auch die Vermutung, dass es mit der Qualität nicht weit her ist. Ist aber nicht so. Es geht wirklich alles wieder weg. Was die Sitze angeht, kann ich nur sagen, ich finde sie sehr gut. Das Klappern woher auch immer, ist bei mir zur Zeit verschwunden. Hab vor kurzem eine neue Gepäckraumabdeckung bekommen. Das Armaturenbrett knistert nur sehr selten, was wahrscheinlich mit den niedrigen Temperaturen zur Zeit in Verbindung steht. Was den Radioempfang und die Klangqualität angeht, stimme ich Markus auch voll zu.

    Gruß Götz
     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Das einzige "unnatürliche " Geräusch was ich bisher (nach knapp 2 Monaten) feststellen konnte war ein leichtes knistern im Armaturenbrettbereich wenn das Auto vor meiner Arbeitsstelle lange Zeit in der Sonne stand und ich anschließend über DD`s legendäres Kopfsteinpflaster unterwegs war. Ansonsten bisher nichts von der hier so zahlreich beschriebenen "Geräuschkulisse". [​IMG]

    Holger
     
Thema:

Zufriedenheitsbericht mit Mängeln 6000 km

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheitsbericht mit Mängeln 6000 km - Ähnliche Themen

  1. Aufstellung von bekannten Mängeln T27

    Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive...