Zündungsproblem

Diskutiere Zündungsproblem im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin neu hier und habe warscheinlich ein Problem mit meiner Zündung am T25 2.0 Limo Wenn er kalt ist habe ich kurze aussetzer oder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich bin neu hier und habe warscheinlich ein Problem mit meiner Zündung am T25 2.0 Limo
    Wenn er kalt ist habe ich kurze aussetzer oder verschlucker beim beschleunigen! Hat jemand einen Tip was es sein könnte, oder hat jemand das selbe Problem? Ich war schon bei meinem Händler und er meinte, er hätte was von einem Steuergeräteproblem gehört und wollte sich nochmals Informieren! Wäre prima wenn Ihr mir helfen könnt!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 26.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    2,0 Benziner nehm ich an...
    Wenn die Zündkerzen und Zündkabel ok sind,kanns eignetlich nur die Einspritzung oder Steuergerät sein das mist an die Einspritzanlage weitergibt.
     
  4. #3 Suitcase, 26.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. Worm

    Worm Guest

    und ich verschiebe zu den Problemen

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Genau dasselbe Problem hatten wir bei unserem alten Passat. Der Fehler lag am Poti , der in Abhängigkeit der Gaspedalstellung Signale an das Steuergerät weitergibt. Bei uns war er nur verschmutzt und nach einer gründlichen Reinigung und bisschen Kontaktspray war alles wieder in Ordnung. Es war aber ein Fehler, der eher mit dem Alter kommt und bei einem neuen AV eher unwahrscheinlich ist. Aber halts im Hinterkopt oder so [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Danke Suitcase für die super info, ich werde es gleich mal in meiner werkstatt anbringen und vielleicht ist das ja mein problem! danke nochmal und ich melde mich nach der Werkstatt nochmal was sie gesagt haben!
    mfg AvensisT25
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündungsproblem