Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

Diskutiere Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(

  1. #1 Brösel, 04.09.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(
     
  2. #2 Gray-Avensis, 04.09.2011
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Wenn du Boardspannungssteckdose hinten hast dann ja, ansonsten nicht.

    Dauerplus (40A) gibts hinten aber nicht, also muss eh ein Kabel gelegt werden, ist aber alles im origInal-Kabelsatz dabei.
     
  3. #3 Brösel, 04.09.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich glaube nicht, dass ich die habe. Wenn ja, wo wäre die denn dann?
     
Thema:

Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi - Ähnliche Themen

  1. Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio)

    Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio): Hallo Community, ich habe gerade ein neues Projekt im Kopf,für das ich im Innenraum u.U. 5 - 10A Stromstärke benötige. Da am Radioanschluss...
  2. Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?

    Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?: Hey Leute will mir Tagfahrlicht Leds anschließen und ich brauch ein Zündungsplus damit die erst bei der Zündung angehen.... wo finde ich das ?...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...