Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

Diskutiere Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(

1. #1 Brösel, 04.09.2011
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gray-Avensis, 04.09.2011
    Gray-Avensis

Gray-Avensis Guest

Wenn du Boardspannungssteckdose hinten hast dann ja, ansonsten nicht.

Dauerplus (40A) gibts hinten aber nicht, also muss eh ein Kabel gelegt werden, ist aber alles im origInal-Kabelsatz dabei.

4. #3 Brösel, 04.09.2011
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Ich glaube nicht, dass ich die habe. Wenn ja, wo wäre die denn dann?

Thema:

Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi - Ähnliche Themen

1. Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio)

Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio): Hallo Community, ich habe gerade ein neues Projekt im Kopf,für das ich im Innenraum u.U. 5 - 10A Stromstärke benötige. Da am Radioanschluss...
  2. Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?

Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?: Hey Leute will mir Tagfahrlicht Leds anschließen und ich brauch ein Zündungsplus damit die erst bei der Zündung angehen.... wo finde ich das ?...
  3. LED Blinker vorne

LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  4. Drehmoment Radlager vorne

Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  5. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...