Zündschloss wechseln

Diskutiere Zündschloss wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute Wieder einmal ein Neuer. Hat einer paar Tips zum Zündschloss Wechsel. ´Welle gebrochen

  1. Thommy

    Thommy Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Ort:
    Brieselang OTBredow
    Fahrzeug:
    Avensis
    Verbrauch:
    Hallo Leute
    Wieder einmal ein Neuer.
    Hat einer paar Tips zum Zündschloss Wechsel. ´Welle gebrochen
     
  2. #2 Feldmann, 13.05.2021
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Hi,
    welches Modell hast du denn? (Baujahr, Motor, Km-Leistung?)
     
  3. Thommy

    Thommy Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Ort:
    Brieselang OTBredow
    Fahrzeug:
    Avensis
    Verbrauch:
    Habe Avensis 2008 T25 Schrägheck. Mir ist die innere Welle gebrochen und starte mit Schraubenzieher.(Zündschalter hinten abgebaut)
     
  4. Thommy

    Thommy Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Ort:
    Brieselang OTBredow
    Fahrzeug:
    Avensis
    Verbrauch:
    Also ist 1,8er mit 129PS 133000 runter. Fahre seit 30 Jahren Toyota und wird auch def. so bleiben, wenn ich in 1- 2 Jahren noch einen bekomme der meinen Wwg ziehen kann.
     
  5. #5 Feldmann, 14.05.2021
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Hatte dasselbe Problem 2011 bei meinem T22er, D4D (110 PS, Diesel). Habe das damals in der Werkstatt machen lassen, ich finde leider die Rechnung nicht mehr. Waren glaube ich so um die 300 bis 400 Euro.
     
Thema:

Zündschloss wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündschloss wechseln - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss/Batterie

    Zündschloss/Batterie: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem. Und zwar ist bei meinem Avensis T25 von 04 ständig die Batterie leer (auch im Stand).Hab das...
  2. Zündschloss Kontaktproblem

    Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...
  3. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  4. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  5. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...