Zündschloss keinen Kontakt?

Diskutiere Zündschloss keinen Kontakt? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe seit ein paar wochen das problem dass mein t22 bj98 nicht gleich anspringt. wenn man mit dem schlüssel anlassen will dann tut sich gar...

  1. berdy

    berdy Guest

    Hallo,
    habe seit ein paar wochen das problem dass mein t22 bj98 nicht gleich anspringt.
    wenn man mit dem schlüssel anlassen will dann tut sich gar nichts.
    beim 2. versuch springt er ganz normal an.
    ist das irgendein kontaktproblem innerhalb des zündschlosses?
    wenn ja kann man das selber wieder beheben (mit schleifpapier die kontakte wieder entkokeln??) oder hilft da nur der austausch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 06.07.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hallo

    das Problem mit dem Zündschloss, genauer dem Zündschalter, ist hinlänglich bekannt.
    Hatten wir gerade hier ungefähr Mitte der Seite ;)
    übliche Symptome: Zündungsstufen funktionieren alle bis auf die letzte, d.h. Radio, Lüftung usw. funktionieren, nur der Anlasser will nicht loslegen.
     
Thema: Zündschloss keinen Kontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 kontaktplatte zündschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss keinen Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss Kontaktproblem

    Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...
  2. Autohaus hat keinen Bock mehr!

    Autohaus hat keinen Bock mehr!: heute hatte ich ein besonderes Erlebniss! Mein Toyo-Dealer hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er kein Interesse an einer weiteren...