Zündschloss kein Anlasswiederholschutz?

Diskutiere Zündschloss kein Anlasswiederholschutz? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat der T 25 keine anlasswiederhohlsperre im Zündschloss?

  1. #1 pokerkutte, 16.07.2014
    pokerkutte

    pokerkutte Guest

    Hat der T 25 keine anlasswiederhohlsperre im Zündschloss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Fragen zum T25 dann bitte auch in dem entsprechenden Unterforum stellen und nicht beim T27.

    Das wird einer der Mods aber sicher schnell begradigen.

    Grèédz

    Matze
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Jo, erledigt.
     
  5. #4 Schorre, 16.07.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Einfache Frage, einfache Antwort: nein, hat er nicht. Du kannst jederzueit und beliebig oft starten wollen
     
  6. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Wofür auch, die Anlasser haben einen Freilauf, dreht sich die Motorwelle schneller als der Anlasser dreht der Anlasser einfach durch...
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schorre, 21.07.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Frag die Entwickler von VW ;). So ein Startermotor ist in der Regel ein Reihenschlussmotor, hohes Losbrechmoment, aber leider keine Drehzahlbegrenzung (theoretisch, praktisch trotzdem noch viel zu hoch). Der Motor würde ohne Last einfach immer höher drehen und dann einfach abrauchen (Lagerreibung, Fliehkräfte, etc). Ich könnte mir also folgendes denken: Das gesunder Menschenverstand in der heutigen Zeit nicht mehr einfachso vorausgesetzt werden darf, soll der dumme Benutzer gar nicht erst die Chance bekommen, bei laufendem Motor nochmal zu orgeln.
     
  9. #7 Avensis, 30.07.2014
    Avensis

    Avensis Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive 177PS
    Verbrauch:
    Die Schei...e bei VW selbst schon einmal erlebt: Motor auf der Kreuzung abgewürgt. Wollte noch mal starten: ging nicht. Dann voller Panik am Schlüssel rumgewerkelt... Lenkradschloss eingerastet... Hupkonzert... Dann Schlüssel noch einmal raus und dann wieder rein und endlich ging es. DAS ist der Grund, warum ich die Toyota Lösung besser finde. Wenn da der Motor noch einmal gestartet weden muss, dann geht das.


    Edit durch Prog: unnötiges Vollzitat des Vorpostings entfernt
     
Thema:

Zündschloss kein Anlasswiederholschutz?

Die Seite wird geladen...

Zündschloss kein Anlasswiederholschutz? - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss Kontaktproblem

    Zündschloss Kontaktproblem: Wichtig. Bitte im Info! Frage: Wenn der Zündschlüssel ins Zündschloss gesteckt wird OHNE Drehung... Erlischt dann bei euch das blinken der...
  2. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  3. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  4. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  5. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....