Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Habe eine Frage über meine Zündkerzen! Fahre die Zündkerzen NGK BKR 6 EKPB - 11. Wie hoch könnte die Laufleistung betragen. Mit...

  1. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo! Habe eine Frage über meine Zündkerzen! Fahre die Zündkerzen
    NGK BKR 6 EKPB - 11. Wie hoch könnte die Laufleistung betragen.
    Mit freundlichen Grüßen Conrad.
     
  2. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo! Möchte mir neue Zündkerzen einbauen, ich habe ein Toyota Avensis T22 mit einem 3 S-FE Motor. Vorgeschrieben sind die NGK BKR6EKB11 Kerzen, ich hatte gehört die Laufleistung bei der Kerze beträgt ca 60 000 km, ist das so richtig? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Mit freundlichen Gruß Conrad.

    Edit dogb63: Gleiche Themen zusammengeführt.
     
  3. dany57

    dany57 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Fahrzeug:
    avensis T25 d-cat 177 ps
    hallo , kann eine lpg kerze ngk 1496 im Benziner gefahren werde ??
     
  4. #4 Bernd321, 01.05.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    LPG Kerzen sind doch reine Abzocke.
    Mein Renault auf LPG umgebaut hatte auch nur die originalen Kerzen drin. Wechselintervalle waren 60000km,müsste doch auch im Wartungsplan stehen.
    Bei mir hatten sie vergessen die zu wechseln und sind auch über 90000km mit LPG Betrieb ohne Probleme bis zum Verkauf gelaufen.
    Bei 15€ für einen Satz normale Kerzen gegen >16€ für eine LPG Kerze muss man doch nicht überlegen welche man nimmt:S. Hast du LPG, zu viel Geld oder warum fragst du nach?
     
  5. #5 ChocolateElvis, 01.05.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    vielleicht will er nichts falsch machen ...? Wo ist das Problem zu fragen, wenn man sich nicht sicher ist?
     
  6. #6 Bernd321, 01.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Wenn er nichts falsch machen wollen würde, täte er die Dinger nehmen die der Hersteller vorschreibt. Das scheint bei allen anderen Autos ja auch zu funktionieren .?(
    Sein Motor ist damit ja auch nicht explodiert, sonst bräuchte er keine neuen.;)
    Ansosnten sind in der Anfrage zu wenig Informationen um ihn richtig zu beraten.:D

    Ansonsten gibt es wie bei vielen Herstellern auch Seiten z.B. Produktfinder wo man sehen kann was sie für das Auto empfehlen:sleeping: Internet ist kein Neuland und kein Hexenwerk.
     
Thema: Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t22 Zündkerze Drehmoment

    ,
  2. welche Zündkerzen avensis t25 1 8

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  2. Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I

    Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I: Ich habe das gute Wetter heute mal genutzt um die Zündkerzen bei meinem 1.8 VVT-I zu tauschen. Ich habe Denso IXEH20TT genommen, weil die bei der...
  3. Denso Zündkerzen 1.8 2017

    Denso Zündkerzen 1.8 2017: Hallo Zusammen, online finde ich für den 1.8er 4 verschiedene Zündkerzentypen angezeigt von Denso. Auf Grund verschiedener Beiträge tendiere ich...
  4. 2,0: Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE

    Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kerzen tauschen und die ETeil Kataloge von Bosch, NGK und Denso spucken verschiedene Kerzen aus....
  5. T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule

    T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule: Hallo zusammen! Da ich ja, wie in meinem Vorstellungsthread bereits erwähnt, bei meinem T22 Kombi, 1,8 VVT-i die kompletten Zündkerzen und eine...