Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004

Diskutiere Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mir ist soeben aufgefallen, dass es mittlerweile Zubehörprospekt und Preisliste für den Avensis mit Stand 10/2004 gibt (mein Stand war...

  1. Worm

    Worm Guest

  2. #2 Mr.Bad Guy, 08.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Muß ich doch mal wieder bei meinem "Dealer" vorbei.
     
  3. #3 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Die Links funktionieren bei mir nicht. [​IMG]


    Fehlermeldung: Fehler beim lesen der linearisierten Zeigedaten [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Die Links funktionieren bei mir nicht. [​IMG]


    Fehlermeldung: Fehler beim lesen der linearisierten Zeigedaten [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino


    Hatte ich auch wenn ich die Links direkt auf der Toyota-Homepage ausführe.
    Lösung: rechts anklicken, Save Link as (bei Firefox, bei IExp müsste es Ziel Speichern unter oder so ähnlich sein). Dann von Festplatte öffnen.

    Markus
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Heino,
    funktioniert bei mir einwandfrei!
    Ein Preisunterschied ist mir gerade aufgefallen: Der CD-Wechsler unter dem Sitz kostet noch immer 335 Euro (war bei mir, d.h bei meinem AV EZ 02/04 auch schon so), aber der CD-Wechsler im Handschuhfach kostet jetzt 539 Euro (vorher 498 Euro). Das ist schon 'ne ganze Menge Kohle für einen CD-Wechsler.

    Prog
     
  6. #6 Alex-T25, 08.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ach der neue kann bestimmt auch gleich Kaffee kochen [​IMG]
     
  7. #7 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Lösung: rechts anklicken, Save Link as (bei Firefox, bei IExp müsste es Ziel Speichern unter oder so ähnlich sein). Dann von Festplatte öffnen.

    Markus


    Danke Markus, deine Lösung funktioniert [​IMG]


    Heino

    Der, der zwar nicht versteht warum es auf die normale Art nicht funktioniert, mit dem Ergebnis aber glücklich ist. [​IMG]
     
  8. Worm

    Worm Guest

    @ Toyopel: ja, versteh ich auch nicht. Vor allem funktionieren bei mir sonst immer die Direktlinks. Was solls, solange es Lösungen gibt.

    Markus

     
  9. #9 Anemonis, 08.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Diese Probleme hatte ich auch schon, hab mir dann den 7er Acrobat installiert, dann gehts auch mit Firefox und Internet Explorer, und auch noch schneller [​IMG]



    anemonis
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ich benutze noch den Acrobat 5.0 und Firefox und der Link funktioniert bei mir direkt.
    Aber ich glaube wir sind etwas vom Thema "Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004" abgekommen.

    Prog
     
  11. #11 Anemonis, 08.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Zitat: aber der CD-Wechsler im Handschuhfach kostet jetzt 539 Euro (vorher 498 Euro). Das ist schon 'ne ganze Menge Kohle für einen CD-Wechsler.

    Prog


    Na gut, dann was zum Thema. Der Wechsler ist mit 539 Euro wirklich unverschämt teuer und hat nicht mal MP3.
    Also muss ich wohl noch mal mindestens 6 Monate warten bis was neues kommt. [​IMG]

    Wenn ich bedenke das Opel und Ford, Mp3 im Programm haben,
    ärgert mich das schon

    Schade [​IMG]


    PS.539 Euro. Ist das eigentlich der Komplettpreis mit Kabel und Einbau?

    anemonis
     
  12. #12 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    PS.539 Euro. Ist das eigentlich der Komplettpreis mit Kabel und Einbau?

    anemonis


    Auf Seite 15 ganz unten:
    *Unverbindliche Preisempfehlung der Toyota Deutschland GmbH (zzgl. Montage) und Lackierung einzelner Karosserieoptikteile.

    Heino
     
  13. Rob

    Rob Guest

  14. #14 Zausel1965, 27.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

Thema: Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf avensis t25 prospekt

Die Seite wird geladen...

Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004 - Ähnliche Themen

  1. AU nicht bestanden (Partikelmessung)

    AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen...
  2. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  3. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  4. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.
  5. Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?

    Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?: Habe meine Batterie am Avensis gewechselt, was allerdings voreilig passiert ist, es ist nämlich der Anlasser gewesen der spinnt. Aber ist nur halb...