Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004

Diskutiere Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mir ist soeben aufgefallen, dass es mittlerweile Zubehörprospekt und Preisliste für den Avensis mit Stand 10/2004 gibt (mein Stand war...

  1. Worm

    Worm Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 08.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Muß ich doch mal wieder bei meinem "Dealer" vorbei.
     
  4. #3 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Die Links funktionieren bei mir nicht. [​IMG]


    Fehlermeldung: Fehler beim lesen der linearisierten Zeigedaten [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Die Links funktionieren bei mir nicht. [​IMG]


    Fehlermeldung: Fehler beim lesen der linearisierten Zeigedaten [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino


    Hatte ich auch wenn ich die Links direkt auf der Toyota-Homepage ausführe.
    Lösung: rechts anklicken, Save Link as (bei Firefox, bei IExp müsste es Ziel Speichern unter oder so ähnlich sein). Dann von Festplatte öffnen.

    Markus
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo Heino,
    funktioniert bei mir einwandfrei!
    Ein Preisunterschied ist mir gerade aufgefallen: Der CD-Wechsler unter dem Sitz kostet noch immer 335 Euro (war bei mir, d.h bei meinem AV EZ 02/04 auch schon so), aber der CD-Wechsler im Handschuhfach kostet jetzt 539 Euro (vorher 498 Euro). Das ist schon 'ne ganze Menge Kohle für einen CD-Wechsler.

    Prog
     
  7. #6 Alex-T25, 08.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ach der neue kann bestimmt auch gleich Kaffee kochen [​IMG]
     
  8. #7 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Lösung: rechts anklicken, Save Link as (bei Firefox, bei IExp müsste es Ziel Speichern unter oder so ähnlich sein). Dann von Festplatte öffnen.

    Markus


    Danke Markus, deine Lösung funktioniert [​IMG]


    Heino

    Der, der zwar nicht versteht warum es auf die normale Art nicht funktioniert, mit dem Ergebnis aber glücklich ist. [​IMG]
     
  9. Worm

    Worm Guest

    @ Toyopel: ja, versteh ich auch nicht. Vor allem funktionieren bei mir sonst immer die Direktlinks. Was solls, solange es Lösungen gibt.

    Markus

     
  10. #9 Anemonis, 08.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Diese Probleme hatte ich auch schon, hab mir dann den 7er Acrobat installiert, dann gehts auch mit Firefox und Internet Explorer, und auch noch schneller [​IMG]



    anemonis
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Ich benutze noch den Acrobat 5.0 und Firefox und der Link funktioniert bei mir direkt.
    Aber ich glaube wir sind etwas vom Thema "Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004" abgekommen.

    Prog
     
  12. #11 Anemonis, 08.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Zitat: aber der CD-Wechsler im Handschuhfach kostet jetzt 539 Euro (vorher 498 Euro). Das ist schon 'ne ganze Menge Kohle für einen CD-Wechsler.

    Prog


    Na gut, dann was zum Thema. Der Wechsler ist mit 539 Euro wirklich unverschämt teuer und hat nicht mal MP3.
    Also muss ich wohl noch mal mindestens 6 Monate warten bis was neues kommt. [​IMG]

    Wenn ich bedenke das Opel und Ford, Mp3 im Programm haben,
    ärgert mich das schon

    Schade [​IMG]


    PS.539 Euro. Ist das eigentlich der Komplettpreis mit Kabel und Einbau?

    anemonis
     
  13. #12 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    PS.539 Euro. Ist das eigentlich der Komplettpreis mit Kabel und Einbau?

    anemonis


    Auf Seite 15 ganz unten:
    *Unverbindliche Preisempfehlung der Toyota Deutschland GmbH (zzgl. Montage) und Lackierung einzelner Karosserieoptikteile.

    Heino
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rob

    Rob Guest

  16. #14 Zausel1965, 27.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

Thema:

Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004

Die Seite wird geladen...

Zubehörprospekte, Stand Oktober 2004 - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  2. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

    Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  3. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

    Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  4. T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???

    T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???: Hallo zusammen, habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt: Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ... woran...
  5. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

    Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...