Zubehör

Diskutiere Zubehör im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo@! Habe mir heute eine Chrom-Auspuffblende,Gummimatten für den Winter und eine Kofferraumschutzmatte besorgt. Zur Auspuffblende kann ich...

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo@!
    Habe mir heute eine Chrom-Auspuffblende,Gummimatten für den Winter und eine Kofferraumschutzmatte besorgt.
    Zur Auspuffblende kann ich sagen top Qualität 4 Schrauben zur Befestigung.Sieht gut aus.
    Was es gekostet hat kann ich noch nichts sagen.
    Alles Org. von Toyota für Toyota.
    Gruß Ram
     
  2. #2 StG (DD), 09.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Habe auch die Chromtüte, aber der Diesel hat sie schon recht grau gemacht -> wird also schnell dreckig. Wie gut, dass Du einen Benziner hast [​IMG]


    Matte -> Ideal, habe ich auch, es nervt beim Kombi allerdings, dass man schlechter an die Ablagen im Zwischenboden kommt -> Wie gut, dass Du eine Limo hast [​IMG]


    Grüße Stephan
     
  3. Hansen

    Hansen Guest

    Kofferraummatte habe ich mir auch besorgt, beim Toyo-Dealer, habe ich mir ehrlich gesagt schlechter vorgestellt, bin angenehm überrascht. Nur kann ich sie leider nicht einpassen, da ich mit nem Firmenwagen zu Hause bin, ein Nissan Primera Bj. ach wat weiß ich. An alle Toyota Avensisfahrer, wisst Ihr eigentlich was der Toyota für ein fetziges Auto ist? [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 09.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:An alle Toyota Avensisfahrer, wisst Ihr eigentlich was der Toyota für ein fetziges Auto ist? [​IMG]

    Nu (sagt der Sache), Si (der Italiener), Da (der Russe), Ja (der Deutsche),oui (der Franzose) . . .

    Yepp (sag ich)

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:An alle Toyota Avensisfahrer, wisst Ihr eigentlich was der Toyota für ein fetziges Auto ist?

    贊成票 (sagt der Chinese)[​IMG]

    kosje
     
Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

    Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...