Zubehör gesucht: Spurverbreiterung für RAV 4

Diskutiere Zubehör gesucht: Spurverbreiterung für RAV 4 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich habe das Auto gewechselt von Avensis auf RAV4, Baujahr 2009, 150 PS nun habe ich ein Problem: Suche gebrauchte...

1. #1 Uwe Gritzka, 01.04.2011
    Uwe Gritzka

Uwe Gritzka Guest

Hallo zusammen,

ich habe das Auto gewechselt von Avensis auf RAV4, Baujahr 2009, 150 PS
    nun habe ich ein Problem:

Suche gebrauchte Spurverbreiterung 50 oder 60mm für vorne und hinten mit TÜV und Gutachten.

Wer kann helfen ????????

Danke

edit durch goescha: bitte das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 01.04.2011
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
Thema:

Zubehör gesucht: Spurverbreiterung für RAV 4

Die Seite wird geladen...

Zubehör gesucht: Spurverbreiterung für RAV 4 - Ähnliche Themen

1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  3. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  4. Android Radio gesucht

Android Radio gesucht: Juten Tach, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Android-Radio soll aber original, aussehen wenn die Möglichkeit besteht. Ich bin...
  5. Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug

Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug: Hallo zusammen, nach exakt 4 Jahren habe ich mich von meinem "Dicken" getrennt. 4 Jahre, auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...