Zubehör aus Japan?!

Diskutiere Zubehör aus Japan?! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); So, bevor ich mich an die Chromspiegelkappen wage (werd's wohl doch tun - abgesehen von dem was ich jetzt vor hab) is mir da noch ne Idee...

  1. Gast

    Gast Guest

    So, bevor ich mich an die Chromspiegelkappen wage (werd's wohl doch tun - abgesehen von dem was ich jetzt vor hab) is mir da noch ne Idee gekommen, die aber ETWAS weiter ausholt [​IMG]

    Auf der Toyo Japan Seite gibts ja diese Spiegel mit eingebautem Blinker ... wenn ich's recht gesehen habe, kosten die 250 Euro ...

    Nur hab ich da noch Fragen ohne Ende zu!

    Welche Spannung hat das Bordnetz in Japan? Passen die zu 100% an Europäische Modelle? Sind das die gleichen Ausführungen wie in Deutschland, was das anklappen, einstellen, usw. angeht?!

    Da hier wahrscheinlich auch keiner weiter weiss, wäre mal Interesannt zu wissen, ob jemand von Euch Bekannte in Japan hat, der diese Informationen besorgen könnt und evt. die Teile später bestellt und rüberschickt.

    Ich glaub kaum, das Toyo Deutschland machen würde - ich werds aber mal versuchen ...

    Also, wenn einer Infos gesorgen kann - ich wäre dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Schau mal hier, vielleicht findest du in diesem Thread ja schon die eine oder andere Antwort:
    Blinker im Aussenspiegel ?

    Prog
     
  4. #3 bigbigj, 29.09.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Passen werden die mit Sicherheit...
    In Japan wird der T25 ja aus England importiert [​IMG]

    das größte Problem wirst du mit der Zulassung der Spiegel bekommen fürchte ich...
     
Thema:

Zubehör aus Japan?!

Die Seite wird geladen...

Zubehör aus Japan?! - Ähnliche Themen

  1. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

    Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...
  2. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  3. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...
  4. Montage abnehmbare AHK (Original Zubehör)

    Montage abnehmbare AHK (Original Zubehör): Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen Avensis Kombi (ab Werk mit er abnehmbaren AHK) und wollte testweise mal die AHK...
  5. Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original)

    Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original): Hallo, bitte schildert doch hier eure Erfahrungen mit alternativen Xenon Brennern. Also nicht die Original Brenner die sowieso schon verbaut...