Zubehör-Aktionswochen 1. April bis 1. Juni !

Diskutiere Zubehör-Aktionswochen 1. April bis 1. Juni ! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ! Auf der Homepage von Toyota steht aktuell: Zubehör-Aktionswochen vom 1. April bis 1. Juni 2005 So kann der Sommer kommen: Während...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo !
    Auf der Homepage von Toyota steht aktuell:

    Zubehör-Aktionswochen vom 1. April bis 1. Juni 2005

    So kann der Sommer kommen: Während unserer Aktionswochen bietet Ihr Toyota-Händler Ihnen Originalzubehör zu besonders günstigen Preisen. Hier finden Sie alles, was Sie die schönste Zeit des Jahres gleich doppelt genießen lässt! ........
    Navigationssystem TNS 300.
    Freisprechanlage THF 25
    etc.

    Ich habe am Freitag 2x ToyotaHändler angerufen(1.4) und keiner konnte mir dazu was sagen.
    Gibt es Zubehör billiger ?
    Wird es kostenlos oder zum Sonderpreis an/eingebaut?
    Kurz gefragt: Was haben WIR davon?

    Bin gespannt auf Eure Fragen.null [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 goescha, 04.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wahrscheinlich steht wieder irgendwo im Kleingedruckten: ...Bei allen teilnehmenden Toyotahändlern!

    Gruß Götz
     
  3. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Hab heute Post von Toyota wegen der Aktionswochen bekommen.Da kostet z.B. das Navi TNS 300 (TMC optional) für den RAV knapp 1900€ inkl.Einbau. Tja. War nichts mit Sonderpreisen. Hab die Post dann gleich mit dem anderen Reklamemüll entsorgt.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich habe am Freitag 2x ToyotaHändler angerufen(1.4) und keiner konnte mir dazu was sagen.

    Komisch, wieso wissen da einige Händler wieder nichts davon (Micbartels Händler wusste auch nichts davon -> http://www.avensis-forum.de/ topic=100678694650)!

    Hier ein kurzer Auszug der Angebote (habe dazu nämlich auch Post von meinem Händler bekommen):

    Einparkhilfe für den T25 (incl. Montage) für 430,- Euro
    TTE Sport-Endschalldämpfer (zzgl. Montage) für 285,- Euro
    Sommerreifen Michelin 205/55R16H (zzgl. Montage) für 105,- Euro pro Reifen
    Anhängezugvorrichtung (fest) für den Corolla Verso (incl. Montage) für 499,- Euro
    Dach-Basisträger für den Corolla Verso (zzgl. Montage) für 179,- Euro
    Navi TNS 300 mit TMC für den RAV4 (incl. Monatge) für 1822,- Euro

    Prog
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mein Toyota-Händler wusste auch nichts von den Aktionswochen, will sich aber kundig machen. Konkret brauche ich einen Dachträger für 3 Fahrräder. Dafür will er mir einen "Aktionspreis" machen. Ich poste hier, wenn ich Rückmeldung bekommen habe.

    Gruß Ralf
     
  6. #6 Zausel1965, 14.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Zitat: Ich habe am Freitag 2x ToyotaHändler angerufen(1.4) und keiner konnte mir dazu was sagen.

    Komisch, wieso wissen da einige Händler wieder nichts davon (Micbartels Händler wusste auch nichts davon -> http://www.avensis-forum.de/ topic=100678694650)!

    Hier ein kurzer Auszug der Angebote (habe dazu nämlich auch Post von meinem Händler bekommen):


    Einparkhilfe für den T25 (incl. Montage) für 430,- Euro
    TTE Sport-Endschalldämpfer (zzgl. Montage) für 285,- Euro
    Sommerreifen Michelin 205/55R16H (zzgl. Montage) für 105,- Euro pro Reifen
    Anhängezugvorrichtung (fest) für den Corolla Verso (incl. Montage) für 499,- Euro
    Dach-Basisträger für den Corolla Verso (zzgl. Montage) für 179,- Euro
    Navi TNS 300 mit TMC für den RAV4 (incl. Monatge) für 1822,- Euro

    Prog
    TTE Sport-Endschalldämpfer (zzgl. Montage) für 285,- Euro der Preis ist nicht für den Avensis habe nachgefragt bei meinem Händler für den Avensis 649,00 Teuros [​IMG]

    Gruß Oliver
    PS: Nachfrage bei einem Händler in Wuppertal
     
  7. #7 goescha, 15.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mit diesem Sche.. werde ich jedes Frühkahr, Sommer, Herbst und Winter zugemüllt. Von Opel, VW, Toyota, Renault, Citroen, und Saab. Wer achtet denn auf sowas?? [​IMG]


    Gruß Götz
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Mein Händler weis davon, nur die Aktionpreise vermisse ich. Wir haben das bestimmt alle falsch verstanden - Toyota möchte eine Aktion an Aufträgen starten und besonders viel Umsatz machen.
     
  9. #9 Elbkieker, 12.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Wie bereits schon geschrieben, war heute beim meinen Händler um Termin wg. ersten Ölwechsel abzumachen.

    Dabei habe nach dem Angebot für den T 25 gefragt wg. des Einbaus von Parksensoren hinten (PDC)

    Im Angbot steht inkl. Einbau € 369 ohne Lackieren / mit Lakiern solls dann € 420 Kosten. Normal außerhalb der Aktion halt 650 €.

    Jetzt habe ich den Händler gefragt, welches System er Einbaut, da hat er geantwortet den Parkboy III für den Preis.

    Also nichts mit Aktion. Wird einfach ein anderes System verbaut. Wisst Ihr vielleicht wie das bei Euch beim Händler ist.

    Würd mich echt interessieren. Ich werde morgen erst mal 2 andere Händler anmailen in Hamburg, welches System die für den Preis einbauen.

    Ich dachte wirklich super Preis in der Aktion Parkboy IV für 420 € ink. Einbau. Na war wohl nichts.

    Könnt mal einer morgen bei seinen Händler nachfragen, wie der es handhabt.?

    Für jede Antwort bin ich dankbar.

    Gruß Elbkieker
     
  10. #10 Elbkieker, 13.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Hab mal bisschen gegoogelt.

    Ein Park Boy III gibt wohl gar nicht.

    Also muss wohl doch ein Park Boy IV sein.

    Wahrscheinlich meinte der Händler wohl den Verbau von nur
    3 Sensoren.

    Wird wohl nochmal genau nachfragen müssen in der nächste Woche.

    Also nichts für Ungut. Wäre trotzdem toll, wenn jamand von Euch bei seinen Händler nachfragen könnte, was der da im Angebot so verbaut.

    Bis dann Elbkieker
     
  11. ck

    ck Guest

    Zitat:Hab mal bisschen gegoogelt.

    Ein Park Boy III gibt wohl gar nicht.

    Also muss wohl doch ein Park Boy IV sein.

    Wahrscheinlich meinte der Händler wohl den Verbau von nur
    3 Sensoren.

    IMHO gab´s mal früher einen "PARK BOY III" von in.pro, mit drei Sensoren. Lagerware?!

    ck.
     
  12. #12 mi-ms496, 19.05.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hab jetzt auch die PDC für meinen AV bestellt. Preis bei meinem Händler 399,-€ (ohne Lack).

    Da mir der Aufpreis vom Händler für die Lackierung zu hoch erschien habe ich nen Bekannten gefragt. Der lackiert mir die Sensoren jetzt für´n Appel und nen Ei...

    Bei mir werden übrigens 4 Sensoren verbaut und auch der Ausschalter wegen der AHK kommt mir rein.

    Werde berichten, wenn die PDC drin ist.

    MfG Michael
     
  13. #13 Novak Dimon, 19.05.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Wie hoch ist denn der Aufpreis für den Lack?
    Will auch demnächst eine PDC einbauen lassen. Daher würd mich das interessieren.
     
  14. #14 mi-ms496, 19.05.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Mein Händler sprach von ca. 120 T€uros. Ist zwar ne wirklich klasse Lackiererei, die das macht, aber für 4 x 2-Euro-Stück-Fläche???

    Ich denke ich werd´s jetzt für ca. 30€ oder billiger bekommen...

    Mein Händler hat auf jeden Fall kein Problem damit gehabt, mir die Sensoren (waren übrigens schon grundiert) heute mitzugeben und einzubauen, wenn ich die wiederbringe...

    MfG Michael
     
  15. #15 Novak Dimon, 20.05.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Hossa! 120EUros für 4 Sensoren sind echt der HAmmer! [​IMG]

    Na mal sehen. Werde ja kein Toyota-System einbauen lassen. Mal sehen was preislich dabei herauskommt.
    Wenn Toy mir zu teuer ist geh ich zu ATU oder Bosch. Evt sind die ja günstiger. [​IMG]


    Gruß
    Christian
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ich hab mir die Parksensoren von Waeco einbauen lassen. Inkl. Lackierung und abschaltbar (wegen AHK). Funktioniet prima. Die Gleichen hab ich übrigens auch in meinem Cabrio.

    Für den Einbau im Avensis hab ich nichts bezahlt - wurde zusammen mit der AHK montiert. Bezahlt hab ich dann einen "Paketpreis": für die Sensoren (inkl. Lackierung und Einbau), 4 Winterreifen auf Stahlfelge (inkl. Radkappen) und abnehmbarer AHK von Westfalia (inkl. Montage) 1050 €. Macht für die Sensoren einzeln etwa 150 €. Da kann man nicht meckern.

    Bzgl. der "Aktionswochen" hab ich mir jetzt 'nen Dachgrundträger zum "Aktionspreis" von 105 € bestellt - kostet sonst angeblich 115 € - stimmt das wohl?

    Gruß ralf
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Na da muß ich heute doch auch meinem Toyota-Händler auf den Zahn fühlen,
    habe keine Werbung erhalten!
    Kann mich auch nicht erinnern, das im Toyota-Newsletter gelesen zu haben.

    mfg
    K-Uwe
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Dummfang leider. Manche wissen nichts davon, bei Anderen ist jederzeit ein anderer Preis auszuhandeln. Fakten wären bei dieser Werbung von Nöten gewesen und nicht geschwafel.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Tach Leuts,

    also, mein Händler meinte:
    Die Aktionen laufen über Toyota-Deutschland, die haben da eine Agentur für, von der alle Kunden angeschrieben werden. Er hat auch erstmal große Augen gemacht als ich ihn gefragt habe.
    Zudem meinte er so Aktionen würden ständig laufen, einmal im Frühjahr, einmal im Sommer, einmal im Herbst und einmal im Winter! *grins*
    Sprich ... sag' was du brauchst und ich nenn' einen Preis und dann sehen wir, was dran zu machen ist.
    R-lappen hinten krieg' ich bei der 15.000km-Inspektion, Sonderpreis und Einbau kostenfrei!

    mfg
    K-Uwe
     
  20. #20 Elbkieker, 31.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Zitat: IMHO gab´s mal früher einen "PARK BOY III" von in.pro, mit drei Sensoren. Lagerware?!

    ck.


    Hab die Parksensoren jetzt drin. Es wurde doch der Parkboy IV von In-Pro mit 4 Sensoren und Monitor eingebaut.

    Gruß Elbkieker
     
Thema:

Zubehör-Aktionswochen 1. April bis 1. Juni !