Zu hoher Verbrauch!

Diskutiere Zu hoher Verbrauch! im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Am Wochenende bin ich 180Km (90% Landstraße 10% Stadt) gefahren, da war ich lt. BC bei 6,2 l/100Km. Leider erreiche ich diese Werte im Alltag und...

  1. Bull

    Bull Guest

    Am Wochenende bin ich 180Km (90% Landstraße 10% Stadt) gefahren, da war ich lt. BC bei 6,2 l/100Km. Leider erreiche ich diese Werte im Alltag und auf dem Weg zur Arbeit auch nicht, da liege ich im Moment bei 7,5 - 7,8 l/100Km.
     
Thema: Zu hoher Verbrauch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis zu hohrer verbrauch

    ,
  2. toyota avensis t25 hoher spritverbrauch

    ,
  3. avensis d4d 2.0l Verbrauch 126ps

    ,
  4. hoher spritverbrauch avensis,
  5. avensis t25 Benzinverbrauch ,
  6. t25 hoher verbrauch,
  7. toyota avensis 1.8 t25 hoher benzinverbrauch
Die Seite wird geladen...

Zu hoher Verbrauch! - Ähnliche Themen

  1. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  2. EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch

    EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, mein Toyota Avensis 2.2 Diesel T27 (Automatik) Bj 2009 hat einen relativ hohen Verbrauch. Trotz moderater Fahrweise...
  3. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
  4. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  5. 2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah

    2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Avensis Kombi 2.2 D-Cat. seit geraumer Zeit sehr hohen Verbrauch ( ca. 9,2- 9,4 l/100km). Im Stadtbetrieb...