Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo??

Diskutiere Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi wo ist beim Zigarretenanzünder und im hinterren bereich der 12V anschluß + und -?? Ist aussen minus und innen plus??? Gruss Sven P.S.:...

  1. #1 Hellraiser, 08.09.2004
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Hi wo ist beim Zigarretenanzünder und im hinterren bereich der 12V anschluß + und -?? Ist aussen minus und innen plus???
    Gruss
    Sven

    P.S.: Avensis Limo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Sven

    Der Kontakt in der mitte ist Plus und das Gehäuse, also der äußere Kontakt, ist Minus.

    Gruß Oli
     
Thema:

Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo??

Die Seite wird geladen...

Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo?? - Ähnliche Themen

  1. T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

    T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo: Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...
  2. Anschlüsse im Sicherungskasten

    Anschlüsse im Sicherungskasten: Hallo, wer kann mir was zu den mit Pfeil markierten Anschlüssen im Sicherungskasten sagen? Der pinkfarbene Pfeil ist Dauerplus und versorgt die...
  3. Anschlüsse und Bedeutung

    Anschlüsse und Bedeutung: Hallo,ich bin neu hier und Grüße euch.Hoffe ihr könnt helfen.Wir tauschen gerade ein Autoradio. Volles kabelchaos:?:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Anschluß von Nachkatsonde.

    Anschluß von Nachkatsonde.: Hallo an alle hier ! Kann mir jemand sagen wo das Kabel der Nachkatsonde rauß kommt bzw. wo der Stecker sitzt. Avensis T25 1,8 2004 Kombi Danke...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...