Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo??

Diskutiere Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi wo ist beim Zigarretenanzünder und im hinterren bereich der 12V anschluß + und -?? Ist aussen minus und innen plus??? Gruss Sven P.S.:...

1. #1 Hellraiser, 08.09.2004
    Hellraiser

Hellraiser Guest

Hi wo ist beim Zigarretenanzünder und im hinterren bereich der 12V anschluß + und -?? Ist aussen minus und innen plus???
    Gruss
    Sven

P.S.: Avensis Limo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo Sven

Der Kontakt in der mitte ist Plus und das Gehäuse, also der äußere Kontakt, ist Minus.

Gruß Oli

Thema:

Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo??

Die Seite wird geladen...

Zigarrentenanzünder und 12V anschluß +- wo?? - Ähnliche Themen

1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  3. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  4. DEFA 230V Stecker Anschluss montieren

DEFA 230V Stecker Anschluss montieren: Hallo Kollegen, ich habe am Wochenende eine DEFA 230V Innenraumheizung montiert. Zuerst den Kühlergrill demontieren. Die 4 oberen Halteschrauben...
  5. Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen

Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen: Hallo zusammen, da ich leider keinen Usb Anschluss im AV habe, bin ich beim überlgen mir einen FM Transmitter zu besorgen um damit Musik...