Zigarettenanzünder ohne Strom

Diskutiere Zigarettenanzünder ohne Strom im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand welch Sicherung und wo muss ich diese tauschen? Die hintere hat Strom! Danke im voraus

1. mosti

mosti Guest

Weiß jemand welch Sicherung und wo muss ich diese tauschen? Die hintere hat Strom! Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arb

arb Guest

Interessant... genau das selbe Problem hab ich auch....

Hmm.... gibts da schon eine eigene Sicherung oder sind vl nur die kontakte etwas verbogen? bin auch noch nicht dazugekommen bei unseren zu schaun

4. #3 firefox, 27.04.2010
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Die Sicherung ist vorne im Fußraum auf der Fahrerseite. Einfach die Blende abnehmen und dann siehst du es schon.

Gruß
    Firefox

5. Jambs

Jambs Guest

Es könnte aber auch der Zigarettenanzänder selber sein.
    Hatte das selbe Problem nach dem ich mit einem Luftkompressor Reifen eines anderen Fahrzeugs aufpumpen wollte.
    Sicherung im Fußraum war i.O. und hat sich heraus gestellt, das im Zigarettenanzünder noch eine Sicherung war, die dann defekt war.
    Dann muss ma des ding austauschen.

6. mosti

mosti Guest

ok jetzt noch eine Frage, weiß jemand wo die Sicherungen beschrieben sind?
    Sodass ich nicht jede rausnehmen muss! Mit den Abkürzungen auf dem Deckel wirds schwierig und in der Bedienungsanleitung steht davon auch nichts!

Danke

7. #6 firefox, 28.04.2010
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Wenn ich mich recht erinnere heißt es CIG bzw. ZIG war evtl. die Nr. 8.
    Du kannst aber gerne ein Bild von dem Deckel machen, dann kann ich es dir genau sagen.

Gruß
    Firefox

8. Jambs

Jambs Guest

Laut Handbuch könnte es Sicherung 40 oder 42 sein.

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. arb

arb Guest

DANKE!

11. mosti

mosti Guest

Danke Problem gelöst!
    Es war die Nummer 9! (CIG)
    Also ich muss schon sagen sehr gut gings ja nicht zum auswechseln aber es funktioniert wieder!

DANKE AN ALLE!

PROBLEM GELÖST!!!

Thema: Zigarettenanzünder ohne Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung zigarettenanzünder toyota avensis

,
  2. toyota previa zigarettenanzünder sicherung

,
  3. toyota previa zigarettenanzünder hinten

,
  4. toyota avensis zigarettenanzünder sicherung,
  5. toyota avensis t27 facelift zigarettenanzünder stromlos
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ohne Strom - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...
  2. Dauerplus an Zigarettenanzünder

Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  3. Lautsprecher ohne Funktion

Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  4. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  5. Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

Grill ohne Emblem + Frontlippe t25: Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh: