Zigarettenanzünder ohne Strom

Diskutiere Zigarettenanzünder ohne Strom im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand welch Sicherung und wo muss ich diese tauschen? Die hintere hat Strom! Danke im voraus

  1. mosti

    mosti Guest

    Weiß jemand welch Sicherung und wo muss ich diese tauschen? Die hintere hat Strom! Danke im voraus
     
  2. arb

    arb Guest

    Interessant... genau das selbe Problem hab ich auch....

    Hmm.... gibts da schon eine eigene Sicherung oder sind vl nur die kontakte etwas verbogen? bin auch noch nicht dazugekommen bei unseren zu schaun
     
  3. #3 firefox, 27.04.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Die Sicherung ist vorne im Fußraum auf der Fahrerseite. Einfach die Blende abnehmen und dann siehst du es schon.

    Gruß
    Firefox
     
  4. Jambs

    Jambs Guest

    Es könnte aber auch der Zigarettenanzänder selber sein.
    Hatte das selbe Problem nach dem ich mit einem Luftkompressor Reifen eines anderen Fahrzeugs aufpumpen wollte.
    Sicherung im Fußraum war i.O. und hat sich heraus gestellt, das im Zigarettenanzünder noch eine Sicherung war, die dann defekt war.
    Dann muss ma des ding austauschen.
     
  5. mosti

    mosti Guest

    ok jetzt noch eine Frage, weiß jemand wo die Sicherungen beschrieben sind?
    Sodass ich nicht jede rausnehmen muss! Mit den Abkürzungen auf dem Deckel wirds schwierig und in der Bedienungsanleitung steht davon auch nichts!

    Danke
     
  6. #6 firefox, 28.04.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Wenn ich mich recht erinnere heißt es CIG bzw. ZIG war evtl. die Nr. 8.
    Du kannst aber gerne ein Bild von dem Deckel machen, dann kann ich es dir genau sagen.

    Gruß
    Firefox
     
  7. Jambs

    Jambs Guest

    Laut Handbuch könnte es Sicherung 40 oder 42 sein.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. arb

    arb Guest

    DANKE!
     
  9. mosti

    mosti Guest

    Danke Problem gelöst!
    Es war die Nummer 9! (CIG)
    Also ich muss schon sagen sehr gut gings ja nicht zum auswechseln aber es funktioniert wieder!

    DANKE AN ALLE!

    PROBLEM GELÖST!!!
     
Thema: Zigarettenanzünder ohne Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. toyota avensis Zigarettenanzünder

    ,
  3. auto-kein strom im zigarettenanzünder-toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis t25 Sicherung Zigarettenanzünder,
  5. sicherung zigarettenanzünder toyota avensis,
  6. toyota previa zigarettenanzünder sicherung,
  7. sicherung cig,
  8. avensis t27 Sicherung mittelkonsole,
  9. sicherung zigarettenanzünder toyota yaris,
  10. avensis zigarettenanzünder ausbauen,
  11. toyota yaris zigarettenanzünder strom,
  12. Sicherung Toyota Auris Zigarettenanzünder,
  13. sicherung zigarettenanzünder toyota,
  14. toyota Zigarettenanzünder sicherung wechseln,
  15. Toyota Sicherung kürzel,
  16. avensis t25 zigarettenanzünder geht nicht Sicherung ist in Ordnung,
  17. toyota auris sicherung zigarettenanzünder,
  18. Zigarettenanzünder Toyota T27 ausbauen,
  19. Zigarettenanzünder avensis t22,
  20. Toyota yaris 2017 Sicherung zigarettenanzünder,
  21. sicherung zigarettenanzünder yaris,
  22. wo ist die Sicherung für 12 volt dose Toyota auris,
  23. Sicherung Zigarettenanzünder Toyota Quantum,
  24. toyota avensis 1.8 vt sicherung zigarettenanzünder,
  25. toyota avensis sicherung zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ohne Strom - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  2. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  3. Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27

    Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27: Hallo, wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In...
  4. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  5. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...