Zigarettenanzünder auch ohne Zündung?

Diskutiere Zigarettenanzünder auch ohne Zündung? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin moin, habe mir vor ein paar Tagen ein Handyladekabel fürs Auto geholt, leider kann ich mein Handy nur bei eingeschalteter Zündung laden, das...

  1. Bambi

    Bambi Guest

    Moin moin,

    habe mir vor ein paar Tagen ein Handyladekabel fürs Auto geholt, leider kann ich mein Handy nur bei eingeschalteter Zündung laden, das ist aber schlecht, da ich ja nicht immer meinen Schlüssel stecken lassen will, wenn ich z.b. in der Schule oder in der Arbeit bin.
    Gibt es da ne Möglichkeit wie beim Radio ein Dauerplus anzuschließen, wenn ja, muss man die Kabel selber legen, oder gibt es schon eins im Kabelbaum vom T22? Oder kann man auch das Dauerplus vom Radio nehmen (evtl verlängern) und am Zigarettenanzünder anschließen, da ich mein Radio auf Zündung angeschlossen hab.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder auch ohne Zündung?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder auch ohne Zündung? - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...
  2. Dauerplus an Zigarettenanzünder

    Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...
  5. Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?

    Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?: Hab den Wagen ja jetzt ca 3 Wochen, und hab im Schnitt 8,4l auf 100km. Ist das normal? Ich fahre eher Vorrausschauend, nicht über 100 und keine...