Zigarettenanzünder auch ohne Zündung?

Diskutiere Zigarettenanzünder auch ohne Zündung? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin moin, habe mir vor ein paar Tagen ein Handyladekabel fürs Auto geholt, leider kann ich mein Handy nur bei eingeschalteter Zündung laden, das...

  1. Bambi

    Bambi Guest

    Moin moin,

    habe mir vor ein paar Tagen ein Handyladekabel fürs Auto geholt, leider kann ich mein Handy nur bei eingeschalteter Zündung laden, das ist aber schlecht, da ich ja nicht immer meinen Schlüssel stecken lassen will, wenn ich z.b. in der Schule oder in der Arbeit bin.
    Gibt es da ne Möglichkeit wie beim Radio ein Dauerplus anzuschließen, wenn ja, muss man die Kabel selber legen, oder gibt es schon eins im Kabelbaum vom T22? Oder kann man auch das Dauerplus vom Radio nehmen (evtl verlängern) und am Zigarettenanzünder anschließen, da ich mein Radio auf Zündung angeschlossen hab.

    Danke schon mal
     
Thema: Zigarettenanzünder auch ohne Zündung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zigarettenanzünder avensis t22 www.avensis-forum.de

    ,
  2. Zigarettenanzünder avensis t22

    ,
  3. dauerplus zigarettenanzünder toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder auch ohne Zündung? - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  2. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  3. Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27

    Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27: Hallo, wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In...
  4. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  5. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...