Zigarettenanzünder auch ohne Zündung?

Diskutiere Zigarettenanzünder auch ohne Zündung? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin moin, habe mir vor ein paar Tagen ein Handyladekabel fürs Auto geholt, leider kann ich mein Handy nur bei eingeschalteter Zündung laden, das...

1. Bambi

Bambi Guest

Moin moin,

habe mir vor ein paar Tagen ein Handyladekabel fürs Auto geholt, leider kann ich mein Handy nur bei eingeschalteter Zündung laden, das ist aber schlecht, da ich ja nicht immer meinen Schlüssel stecken lassen will, wenn ich z.b. in der Schule oder in der Arbeit bin.
    Gibt es da ne Möglichkeit wie beim Radio ein Dauerplus anzuschließen, wenn ja, muss man die Kabel selber legen, oder gibt es schon eins im Kabelbaum vom T22? Oder kann man auch das Dauerplus vom Radio nehmen (evtl verlängern) und am Zigarettenanzünder anschließen, da ich mein Radio auf Zündung angeschlossen hab.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder auch ohne Zündung?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder auch ohne Zündung? - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...
  2. Dauerplus an Zigarettenanzünder

Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  3. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  4. Durchmesser Unterdruckschlauch

Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  5. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...