Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

Diskutiere Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4...

  1. TomCat

    TomCat Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Großraum Kiel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-4D 2014
    Hallo und Moin,
    ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi.

    Es müssten 4 kurze und 4 lange Abdeckungen sein (Abdeckung für die Aufnahme der Dachträger).
    Hab da ein 2 verloren ... Waschstraße oder sonst wo.
    Der Freundliche war nicht sehr kooperativ, da ich dort kein sehr guter Kunde bin.

    Hätte vielleicht jemand die Teilenummer(n) für mich ?!?

    Danke im Voraus, Tho
     
  2. #2 Feldmann, 05.07.2021
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Habe leider die Rechnung nicht mehr. Der Plastikböppel (nur einer) war Schweineteuer. Alternativ würde ich es einfach so lassen, oder zu `nem anderen Freundlichen gehen.
     
  3. #3 andreh, 06.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021
    andreh

    andreh Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports
    Würde dir gern helfen aber ohne FIN kommt man nicht weit. Da gibt es zu viele Unterschiede. Wenn du die FIN nicht preisgeben möchtest, dann müsstest du zumindest folgende Daten rausfinden:

    Hier ein Beispiel von meinem Fahrzeug
    • MODEL AVENSIS (273560)
    • COMPLECTATION ZRT271L-AWFEPW
    Die langen Zierleisten dürften pro Stück ca. € 12 und die kurzen ca. € 6 kosten.
     
  4. #4 andreh, 06.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021
    andreh

    andreh Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports
    Habe mich gerade umgeschaut und es sollten sowohl beim FL1 als auch beim FL2 die gleichen Zierleistenabdeckungen sein. Die Ausstattung und Motorisierung machen wohl auch keinen Unterschied.
    Die Abdeckungen haben links und rechts jeweils die gleiche Teilenummer (TN). Im Bild die TN beginnend von der Front des Fahrzeugs. Beachte bitte, dass es mittlerweile neue TN gibt. Ob sich nur die TN geändert hat oder auch etwas an der Ausführung der Teile selbst, kann ich dir nicht sagen. Es kann durchaus sein, dass die Abdeckungen überarbeitet wurden, damit sie in Waschstraßen oder so nicht so schnell verloren gehen :D (Spekulation).

    1: 75631-05050 (ersetzt durch 75631-05060B0)

    2: 75633-05010 (ersetzt durch 75633-05020B0)

    3: 75635-05010 (ersetzt durch 75635-05020B0)

    4: 75631-05050 (ersetzt durch 75631-05060B0)
     

    Anhänge:

    SaxnPaule gefällt das.
  5. #5 carsten_h, 09.07.2021
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Ort:
    Wunstorf
    Fahrzeug:
    Avensis FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Moin!

    Wo Ihr gerade über diese Abdeckungen sprecht. Für den Dachgepäckträger von Toyota braucht man doch nur die vier großen Abdeckungen, oder? So steht es jedenfalls in der Anleitung.
    Wozu sind dann noch die vier kleinen Abdeckungen da?

    Wie bekommt man die eigentlich am Besten ab?
     
Thema:

Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

Die Seite wird geladen...

Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2 - Ähnliche Themen

  1. T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?

    T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?: Hallo hat es schon jemand getan? Eine Reling nachgerüstet? Wir sind zur Zeit mit Thule und Fixpunkt Adaptern unterwegs. Nun hat sich...
  2. Dachreling lackieren - welche Farbe

    Dachreling lackieren - welche Farbe: Hallo liebes Forum, ich werde wohl demnächst meine Dachreling lackieren lassen, habe das gleiche Problem wie viele hier. Nun ist die Frage welche...
  3. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

    T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  4. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  5. Dachreling - demontieren

    Dachreling - demontieren: Hallo, hat schon mal jemand die Dachreling beim Kombi demontiert ?? Gruß Friefox