Zierleisten kaufen?

Diskutiere Zierleisten kaufen? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Aber das ist ne andere Geschichte. Wir mögen Geschichten... [img] [img] [img] Um die Mods nicht zu überfordern, diese...

  1. #21 mi-ms496, 12.09.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:Aber das ist ne andere Geschichte.

    Wir mögen Geschichten... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Um die Mods nicht zu überfordern, diese vielleicht in einem neuen Thread?

    MfG Michael
     
  2. Hansen

    Hansen Guest

    Hallo mikeh,

    erstmal im voraus schon mal ein fettes Danke für die Mühe. Würde mich freuen, wenn Du noch ein paar Infos rausrückst. Wo bestellt, wie montiert? usw.

    Hansen
     
  3. mikeh

    mikeh Guest

    Zitat:Zitat:Aber das ist ne andere Geschichte.

    Wir mögen Geschichten... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Um die Mods nicht zu überfordern, diese vielleicht in einem neuen Thread?

    MfG Michael

    Nach dem Motto, wenn ich den kriege.....
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Zitat:Hallo mikeh,

    erstmal im voraus schon mal ein fettes Danke für die Mühe. Würde mich freuen, wenn Du noch ein paar Infos rausrückst. Wo bestellt, wie montiert? usw.

    Hansen


    Bestellt beim Toy-Händler (in der Schweiz), montieren liess ich gleich die Garage. Soweit ich weiss, sind die geklebt. Was möchtest Du denn noch wissen?
     
  5. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:

    Bestellt beim Toy-Händler (in der Schweiz), montieren liess ich gleich die Garage. Soweit ich weiss, sind die geklebt. Was möchtest Du denn noch wissen?


    Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie der Händler sich mit Namen betitelt und in welchem Ort er sein Handwerk betreibt, dann bin ich fürs Erste zufrieden. [​IMG]
     
  6. mikeh

    mikeh Guest

    [​IMG]
    Ja, der Händler heisst PS-Autocenter in Cham, Tel. 0041/41 747 16 18. Herr Flück ist für Toys zuständig.
     
  7. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:[​IMG] Ja, der Händler heisst PS-Autocenter in Cham, Tel. 0041/41 747 16 18. Herr Flück ist für Toys zuständig.


    Danke [​IMG]


    Wenn Du mich jetzt noch mit Bilder überzeugen kannst, greife ich zu, obwohl mien Fru nich will.
     
  8. Hansen

    Hansen Guest

    @mikeh,

    hast Du uns auf Bilder Wartende vergessen ? [​IMG]
     
  9. mikeh

    mikeh Guest

    [​IMG]
    Sorry, war in letzter Zeit so fürs Geschäft beschäftigt. Aber diese Woche seid Ihr dran ;-)
     
  10. mikeh

    mikeh Guest

    [​IMG]
    Hatte heute nen Unfall, werde die versprochenen Bilder Morgen nachreichen.
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:[​IMG] Hatte heute nen Unfall, werde die versprochenen Bilder Morgen nachreichen.
    Hey mikeh, sch..... , mit deinem Wagen??
    Dann werden die Bilder wohl anders aussehen als gedacht! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  12. #32 bigbigj, 24.09.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    und wiedermal ein Bild von Mike

    [​IMG]
     
  13. mikeh

    mikeh Guest

    Zitat:
    Hey mikeh, sch..... , mit deinem Wagen??
    Dann werden die Bilder wohl anders aussehen als gedacht! [​IMG] [​IMG]

    Prog


    Ne, war ein Yaris V., war langsam unterwegs, in einer Kurve gerades weggerutscht.
     
  14. Hansen

    Hansen Guest

    @mikeh, Danke für das Bild, ich denke bei meiném silber Pfeil sieht das sicher auch ganz gut aus, obwohl ich echt am überlegen bin, ob sich diese Investition lohnt. Gebe somit das Vorhandensein der ersten (Mini)-Delle bekannt, na wer hat sich denn da wieder ausge..............., aber die Zierleisten hätten an der Stelle auch nichts machen können. [​IMG]
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hm, auf dem Bild sehen die Zierleisten nicht blöde aus, auch macht sich hier das silber gegenüber dem grün nicht negativ bemerkbar!
    und passen sich meines Erachtens gut in die Linienführung ein!
    Befürchte aber, dass das in Echt nicht so harmonisch aussieht (silber/grün)!!
    Und wenn die Teile selbst eingedellt sind (weil nicht aus Kunsstoff) ist das auch wieder sch....!

    Prog
     
  16. mikeh

    mikeh Guest

    Zitat:Hm, auf dem Bild sehen die Zierleisten nicht blöde aus, auch macht sich hier das silber gegenüber dem grün nicht negativ bemerkbar!
    und passen sich meines Erachtens gut in die Linienführung ein!
    Befürchte aber, dass das in Echt nicht so harmonisch aussieht (silber/grün)!!
    Und wenn die Teile selbst eingedellt sind (weil nicht aus Kunsstoff) ist das auch wieder sch....!

    Also, die machen sich sogar sehr gut mit dem Kühlergrill. Die Teile sind aber aus Kunststoff.

    Prog
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo mikeh,
    dachte immer, weil in silber lackiert, die Teile wären aus Metall (so wie Chromleisten eben), aber aus Kunststoff macht das Sinn!!
    Sehr schön!! [​IMG]


    Prog
     
  18. mikeh

    mikeh Guest

    Hat jemand von euch bestellt?
     
  19. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:Hat jemand von euch bestellt?

    Ne, ich noch nicht, bin nooooch nicht überzeugt, zumal letztens die Botschaft kam, muss noch mal gucken, wer es war, das die Dinger sich wieder lösen. Kannst Du dazu was sagen? Danke [​IMG]
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Ist alles eine ermessens Frage. Habe auch lange überlegt. Was ist wenn diese eine Schmarre haben. Auch Mißt, oder?
     
Thema:

Zierleisten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Zierleisten kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2

    Zierleistenabdeckung Dachreling T27FL2: Hallo und Moin, ich suche mich Krumm nach o.g. Abdeckungen der Dackreling Zierleisten an meinem Heizöldampfer Kombi. Es müssten 4 kurze und 4...
  2. Zierleisten entfernen

    Zierleisten entfernen: Da gelegentlich die Frage kommt, wie man die Zierleisten ausbauen kann, z.B. zum Umlackieren, hab ich auf mehrfachen Wunsch das mal dokumentiert....
  3. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  4. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  5. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...