Zieleingabe Navi Wie?

Diskutiere Zieleingabe Navi Wie? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei meiner Probefahrt [img] konnte ich mich leider nicht so mim multinavi befassen. ich habe nur gemerkt,dass man den ort nicht direkt eingeben...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bei meiner Probefahrt [​IMG]
    konnte ich mich leider nicht so mim multinavi befassen. ich habe nur gemerkt,dass man den ort nicht direkt eingeben kann wie zb bei Mercedes. wie geht das beim av und gur was lasst sich dann die fe4rnbedinung beim multinavi aufklappen?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 StG (DD), 24.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Auf der Fernbedienung DEST drücken, dann 1. Menüeintrag auswählen (Ziel???). Dann kommt die Adresseingabe: Entweder zuerst die Straße eingeben (Standardauswahl) oder vorher auf den Stadt-Button klicken. Du kannst im unteren Teil der Fernbedienung eine Klappe öffnen und dort hast Du eine Tastatur, wie Du sie vom Handy her kennst. Alles eintippeln -> OK -> Fertsch

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dann ises ja fast wie bei Mercedes [​IMG]
    hatte schon die befürchtung man müsste auf der ganzen deutschlandkarte mim joystich diesen curser bewegen und dann auf enter und dann kommt ein zoom vom ort/von der Stadt und dann mus man den curser aud die strasse setzten in die man will und dann noch mal enter. (so ähnlich wie bei moorhuhnschießen Glück gehabt) [​IMG]

    Vielen Dank Stephan,dass Du mir geantwortet hast
     
Thema:

Zieleingabe Navi Wie?