Zieleingabe Navi Wie?

Diskutiere Zieleingabe Navi Wie? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei meiner Probefahrt [img] konnte ich mich leider nicht so mim multinavi befassen. ich habe nur gemerkt,dass man den ort nicht direkt eingeben...

1. Gast

Gast Guest

Bei meiner Probefahrt [​IMG]
    konnte ich mich leider nicht so mim multinavi befassen. ich habe nur gemerkt,dass man den ort nicht direkt eingeben kann wie zb bei Mercedes. wie geht das beim av und gur was lasst sich dann die fe4rnbedinung beim multinavi aufklappen?
    Vielen Dank im voraus

2. #2 StG (DD), 24.05.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Auf der Fernbedienung DEST drücken, dann 1. Menüeintrag auswählen (Ziel???). Dann kommt die Adresseingabe: Entweder zuerst die Straße eingeben (Standardauswahl) oder vorher auf den Stadt-Button klicken. Du kannst im unteren Teil der Fernbedienung eine Klappe öffnen und dort hast Du eine Tastatur, wie Du sie vom Handy her kennst. Alles eintippeln -> OK -> Fertsch

Stephan

3. Gast

Gast Guest

Dann ises ja fast wie bei Mercedes [​IMG]
    hatte schon die befürchtung man müsste auf der ganzen deutschlandkarte mim joystich diesen curser bewegen und dann auf enter und dann kommt ein zoom vom ort/von der Stadt und dann mus man den curser aud die strasse setzten in die man will und dann noch mal enter. (so ähnlich wie bei moorhuhnschießen Glück gehabt) [​IMG]

Vielen Dank Stephan,dass Du mir geantwortet hast

Thema:

Zieleingabe Navi Wie?

Die Seite wird geladen...

Zieleingabe Navi Wie? - Ähnliche Themen

1. Navi mit Sprachmodul aufrüsten

Navi mit Sprachmodul aufrüsten: Moin zusammen, ich hab das Standard-Navi im 2015er Avensis (Touch 2 Go?) Optional gibt es dich dazu ein Modul welches auch die Spracherkennung...
  2. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  3. Navi mit LiFe Traffic

Navi mit LiFe Traffic: Hallo ich plane einen Avensis aus 2017 mit dem grossen Infotainment System zu kaufen. Kann mir hier bitte jemand sagen ob Life Traffic und oder...
  4. Navi-Update T27

Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  5. Navi B9010 klappt nichtmehr hoch

Navi B9010 klappt nichtmehr hoch: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe, die Frage habe ich nicht irgendwo als Thema übersehen. Seit Heute klappt das Display von meinem Navi zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden