Zieht Euch DAS mal rein! OBERKRASS!
Diskutiere Zieht Euch DAS mal rein! OBERKRASS! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,339115,00.html Gruß tom
Seite 1 von 3
Thema:
Zieht Euch DAS mal rein! OBERKRASS!
Die Seite wird geladen...
-
Zieht Euch DAS mal rein! OBERKRASS! - Ähnliche Themen
-
Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen
Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem... -
2,4: Halbwarmer Motor zieht nicht richtig
Halbwarmer Motor zieht nicht richtig: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2,4 l Avensis Executive mit Automatikgetriebe, Baujahr 2005. Seit einiger Zeit hat er folgendes Phänomen: Im... -
T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?
T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?: Hallo Leute, nach dem bei der 30.000km Insp. die Spur neu vermessen wurde weil er leicht nach rechts gezogen hat ( bei höheren Geschwindigkeiten... -
Zieht jeder Spurille nach
Zieht jeder Spurille nach: Hallo seit einiger Zeit zieht der Avensis jeder Spurrille oder Schwei?naht auf der Fahrbahn nach. Meiner Meinung nach ist das aufgetreten seit... -
Kondensbildung in der hinteren Leuchte
Kondensbildung in der hinteren Leuchte: [ATTACH] Ich habe vorhin bemerkt, dass sich in der hinteren rechten Leuchte Kondens bildet. Die anderen Leuchten haben das Problem nicht. Hat...