Zentrierung DCAT 2,2

Diskutiere Zentrierung DCAT 2,2 im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Werde meine Felgen wohl per Einzelabnahme eintragen lassen müssen. Benötige noch den Durchmesser für die Zentrierung (5x114,3er...

  1. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Werde meine Felgen wohl per Einzelabnahme eintragen lassen müssen. Benötige noch den Durchmesser für die Zentrierung (5x114,3er Lochkreis!!). Hat den jemand von euch gerade zur Hand?
    -Danke!
     
  2. #2 bigbigj, 05.02.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Durchmesser der Zentrierung liegt beim 5x114,3er Lochkreis bei 60,10
     
  3. #3 firefox, 05.02.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Lana, was für Felgen hast du dir gekauft ??
     
  4. lama

    lama Guest

    @bigbigj: Danke!

    @Firefox
    ich glaube du meinst mich....
    Gekauft hab ich noch nicht.
    Ich hatte es eigentlich auf die OZ Superleggera (8x17)abgesehen.
    Die ist aber jetzt gerade ausgelaufen und wird durch die Ultraleggera ersetzt.
    Jetzt hoffe ich im Ausverkaufssog (Ich Trottel bin aber wahrscheinlich zu spät dran) noch einen Satz Superleggera zu ergattern...
    Ich muß die Daten eben wissen weil ich ja auch noch den entsprechenden Befestigungssatz für die Felge benötige.
    Bin einfach immer wieder erstaunt wieviel die mit steigenden Raddurchmesser zunehmende Rotationsmasse Drehmoment (+Spritmehrverbrauch) kostet. Deswegen max. 17 Zöller und höchsten 215er! Selbst bei einem Motor mit 400Nm....
    Klappts mit der Superleggera nicht, wirds im Frühjahr (leider) die Ultraleggera.

    Gruss
    Burkhard
     
  5. #5 firefox, 06.02.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  6. lama

    lama Guest

    Wow, wuchtig Felge für wuchtiges Auto....
    Hast du vielleicht ein Foto von deiner Schönheit mit den neuen Turnschuhen?

    Gruss
    Burkhard
     
  7. #7 firefox, 07.02.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Leider bisher noch nicht, kommt aber sobald die im April montiert werden. Sind ja noch neu ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Zentrierung DCAT 2,2

Die Seite wird geladen...

Zentrierung DCAT 2,2 - Ähnliche Themen

  1. DCAT: Stottern und Traktor-Sound

    DCAT: Stottern und Traktor-Sound: Servus zusammen, letzte Woche hat mein geliebter und treuer Avensis T25 DCAT kurz vorm Erreichen der 300 tkm-Marke mit Fisimatenten begonnen......
  2. Motoröl T25 2,2 DCat

    Motoröl T25 2,2 DCat: Hiho Gemeinde Welches Öl ist am besten für den 2,2 DCat geeignet was auch die Asche Bildung Reduziert? Toyota sagte da gibt es was aber nicht...
  3. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...
  4. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

    DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  5. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

    T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...