Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

Diskutiere Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...

1. #1 MickeyMiner, 13.09.2013
    MickeyMiner

MickeyMiner Neuling

Fahrzeug:
    T27
    Hi,

ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen?
    1. Das Navi: Zenec ZE-NC620D Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    2. Doppel DIN Radioblende: Radiorahmen 2 DIN Toyota schwarz
    3. Stalk-CAN-Bus-Adapter Zenec - Touch another World : Stalk-CAN-Bus-Adapter
    Habe ich etwas vergessen? Irgendwelche Kabel, Adapter, Antennen, GPS Empfänger oder Spezialschrauben?
    Was wird eigentlich am Ende möglich sein?
    • Original Freisprecheinrichtung des T27 benutzen? (oder werden neue Kabel und Mikros verlegt?)
    • Senderwechsel / Lautstärkeänderung am Lenkrad?
    • Anruf am Lenkrad annehmen?
    • Sprachwahl mit dem Knopf am Lenkrad?
    Was darf der Einbau kosten? Richtwert...
    Worauf muss ich in der Werkstatt bei der Bestellung achten? Wo soll die GPS/FM Antenne hin?

Danke für eure Info und Ratschläge!

mm ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

DLight Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-Cat Exe+ Schalter
    Verbrauch:
    Was mich interessiert, kannst du dann immer noch alles via touch bedienen? Also auch auf die KFZ einstellungen Zugreifen?

4. hansel

hansel Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Und mich interessiert, ob es geklappt hat. :D

5. XUNIL

XUNIL Guest

Ja, mich auch!!! :D

6. #5 xtremer, 29.06.2014
    xtremer

xtremer Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    2013er Avensis Combi T27 1.8
    da könnt ihr wohl lange auf Antwort warten... der User war seit 9 Monaten nicht mehr hier online

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MickeyMiner, 29.06.2014
    MickeyMiner

MickeyMiner Neuling

Fahrzeug:
    T27
    Hi,

ich habe es am ende nicht gemacht, und bin ohne Navi geblieben.
    Was ich über Zenec gelesen habe waren eher negative Infos...
    Das Ding ist angeblich instabil, hat lange Bootzeiten (nach jedem Start des Autos)...

Sorry hier kann ich leider nicht dienen...

mm

9. hansel

hansel Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Danke!

Thema:

Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

Die Seite wird geladen...

Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...