Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

Diskutiere Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...

  1. #1 MickeyMiner, 13.09.2013
    MickeyMiner

    MickeyMiner Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Fahrzeug:
    T27
    Hi,

    ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen?
    1. Das Navi: Zenec ZE-NC620D Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    2. Doppel DIN Radioblende: Radiorahmen 2 DIN Toyota schwarz
    3. Stalk-CAN-Bus-Adapter Zenec - Touch another World : Stalk-CAN-Bus-Adapter
    Habe ich etwas vergessen? Irgendwelche Kabel, Adapter, Antennen, GPS Empfänger oder Spezialschrauben?
    Was wird eigentlich am Ende möglich sein?
    • Original Freisprecheinrichtung des T27 benutzen? (oder werden neue Kabel und Mikros verlegt?)
    • Senderwechsel / Lautstärkeänderung am Lenkrad?
    • Anruf am Lenkrad annehmen?
    • Sprachwahl mit dem Knopf am Lenkrad?
    Was darf der Einbau kosten? Richtwert...
    Worauf muss ich in der Werkstatt bei der Bestellung achten? Wo soll die GPS/FM Antenne hin?

    Danke für eure Info und Ratschläge!

    mm ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

    DLight Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Ort:
    Frankfurt - Neuchâtel (CH)
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.2 D-Cat Exe+ Schalter
    Verbrauch:
    Was mich interessiert, kannst du dann immer noch alles via touch bedienen? Also auch auf die KFZ einstellungen Zugreifen?
     
  4. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Und mich interessiert, ob es geklappt hat. :D
     
  5. XUNIL

    XUNIL Guest

    Ja, mich auch!!! :D
     
  6. #5 xtremer, 29.06.2014
    xtremer

    xtremer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Fahrzeug:
    2013er Avensis Combi T27 1.8
    da könnt ihr wohl lange auf Antwort warten... der User war seit 9 Monaten nicht mehr hier online
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MickeyMiner, 29.06.2014
    MickeyMiner

    MickeyMiner Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Fahrzeug:
    T27
    Hi,

    ich habe es am ende nicht gemacht, und bin ohne Navi geblieben.
    Was ich über Zenec gelesen habe waren eher negative Infos...
    Das Ding ist angeblich instabil, hat lange Bootzeiten (nach jedem Start des Autos)...

    Sorry hier kann ich leider nicht dienen...

    mm
     
  9. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Danke!
     
Thema:

Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen