Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir einer evtl. sagen, wie die Wechselintervalle vom Zahnriemen für den Previa 2,4 liter ist (ACR3) Bj. 2001 ? Gruß Thomas

  1. #1 nummer5lebt, 04.05.2009
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    Hallo,

    kann mir einer evtl. sagen, wie die Wechselintervalle vom Zahnriemen für den Previa 2,4 liter ist (ACR3) Bj. 2001 ?

    Gruß
    Thomas
     
  2. catman

    catman Guest

    garnicht hat Steuerkette meines Wissens nach
     
  3. cabox

    cabox Guest

    Das ist korrekt, der 2AZ-FE hat Steuerkette.
     
  4. #4 nummer5lebt, 15.05.2009
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    1,8er T27 aus 2009
    ok, danke für die Info.
     
  5. Sergio

    Sergio Guest

    Kette - siehe Foto

    Gruß
    Sergiu
     
Thema: Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel toyota avensis bj 2001

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Quietschen nach Zahnriemenwechsel

    Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....
  2. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen...
  3. 2,0 D-4D: Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, habe jetzt 95000 km drauf und muesste schön langsam den Zahnriemen wechseln. In diversen Shop werde ich nicht schlau was ich genau dafür...