Motorisierung Allgemein: Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe seit kurzen einen Avebsis 1,8 T25 129 PS ,BJ 04 und wollte mal fragen ob und ab wann man den Zahnriemen wechseln muss?? Im Handbuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jovan

    Jovan Guest

    Hallo,
    habe seit kurzen einen Avebsis 1,8 T25 129 PS ,BJ 04 und wollte mal fragen ob und ab wann man den Zahnriemen wechseln muss??

    Im Handbuch habe ich leider nix darüber gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der 1,8l hatt eine Steuerkette!da muß nichts gewechselt werden.
    Und man kann im Forum auch immer die Suchfunktion nutzen ;)

    Gruß Jörg
     
  4. Jovan

    Jovan Guest

    Ja,danke für die schnelle antwort.

    Bin noch neue hier . :]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Erledigt und zu


    Prog

    P.S. Die Suchfunktion funktioniert auch bei Newbies ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?

    Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob der 1,8er Benziner oder 1,6er im T27 ein ZMS (ZweiMassenSchwungrad) besitzt? Diesel und...
  3. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  4. T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?

    T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger...
  5. Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin)

    Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin): Hallo an alle im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Treuen Familienkombi. Zuerst hatte ich ein Auge auf einen Ford Focus mit Tageszulassung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.