Motorisierung Allgemein: Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe seit kurzen einen Avebsis 1,8 T25 129 PS ,BJ 04 und wollte mal fragen ob und ab wann man den Zahnriemen wechseln muss?? Im Handbuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jovan

    Jovan Guest

    Hallo,
    habe seit kurzen einen Avebsis 1,8 T25 129 PS ,BJ 04 und wollte mal fragen ob und ab wann man den Zahnriemen wechseln muss??

    Im Handbuch habe ich leider nix darüber gefunden.
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der 1,8l hatt eine Steuerkette!da muß nichts gewechselt werden.
    Und man kann im Forum auch immer die Suchfunktion nutzen ;)

    Gruß Jörg
     
  3. Jovan

    Jovan Guest

    Ja,danke für die schnelle antwort.

    Bin noch neue hier . :]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Erledigt und zu


    Prog

    P.S. Die Suchfunktion funktioniert auch bei Newbies ;)
     
Thema: Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 1 8 Benziner

    ,
  2. toyota t25 147 ps riemen austauschen Preis

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Quietschen nach Zahnriemenwechsel

    Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....
  2. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen...
  3. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, kann mir einer evtl. sagen, wie die Wechselintervalle vom Zahnriemen für den Previa 2,4 liter ist (ACR3) Bj. 2001 ? Gruß Thomas
  4. 2,0 D-4D: Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, habe jetzt 95000 km drauf und muesste schön langsam den Zahnriemen wechseln. In diversen Shop werde ich nicht schlau was ich genau dafür...
  5. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.