Motorisierung Allgemein: Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner

Diskutiere Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe seit kurzen einen Avebsis 1,8 T25 129 PS ,BJ 04 und wollte mal fragen ob und ab wann man den Zahnriemen wechseln muss?? Im Handbuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jovan

    Jovan Guest

    Hallo,
    habe seit kurzen einen Avebsis 1,8 T25 129 PS ,BJ 04 und wollte mal fragen ob und ab wann man den Zahnriemen wechseln muss??

    Im Handbuch habe ich leider nix darüber gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der 1,8l hatt eine Steuerkette!da muß nichts gewechselt werden.
    Und man kann im Forum auch immer die Suchfunktion nutzen ;)

    Gruß Jörg
     
  4. Jovan

    Jovan Guest

    Ja,danke für die schnelle antwort.

    Bin noch neue hier . :]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Erledigt und zu


    Prog

    P.S. Die Suchfunktion funktioniert auch bei Newbies ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 1,8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen...
  2. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, kann mir einer evtl. sagen, wie die Wechselintervalle vom Zahnriemen für den Previa 2,4 liter ist (ACR3) Bj. 2001 ? Gruß Thomas
  3. 2,0 D-4D: Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, habe jetzt 95000 km drauf und muesste schön langsam den Zahnriemen wechseln. In diversen Shop werde ich nicht schlau was ich genau dafür...
  4. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  5. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

    Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.